Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Benslay


Free Mitglied, Westheim
[fc-user:1279439]

Über mich

Update 04/2018:

=> Endlich Pfeifenraucher !!!
==> Neue Kamera: EOS 80D
===>Mehr Zeit zum fotografieren (...die nehme ich mir ;-))
====> Neues Lieblingsthema : Dark Art

Gruß, Andreas




Ich habe seit Dez 2008 meine Kamera (Canon EOS 1000D)...
Alles was ihr hier seht, sind meine ersten Gehversuche im Bereich der Fotographie und daher noch nicht so perfekt.
Ich hoffe ich bekomme ausreichend Feedback und bekomme Support von "alten" Hasen.

Irgendwo habe ich mal folgendes gelesen:
Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.
Henri Cartier-Bresson

So sehe ich das auch. Bei all der Technik die wir beherrschen müssen, kommt das Künstlerische oft sehr viel später und ich bin davon noch meilenweit entfernt.
Vielen Dank aber trotzdem, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Wenn euch einige Bilder gefallen haben, würde ich mich über ein öffentliches Feedback freuen....wenn nicht, reicht eine private Nachricht...*lach*...

Wer gerne mal mit mir zusammenarbteiten möchte ( auch ohne Modelerfahrung, tfp ) soll sich hier bitte melden.
Ich freue mich über jede Anfrage.
Gruß Andreas
(BP-Benslay Pictures)



Achja, bevor ich es vergesse: Ich gebe niemals negative Kritiken ab, nur Positive. Es gibt zwar genügend Pics die ich absolute Scheiße finde, aber das ist ja Geschmacksache und ich sehe nicht ein, dass ich Fotografen, denen ihr Werk sicherlich gefällt, demotiviere durch die Abgabe meiner Kritik. Positive Anmerkungen spornen an und tun gut und deshalb, wenn mir ein Werk besonders gut gefällt, tue ich es in Form von Positivem Feedback kund.

Kommentare 4

  • wfoto 31. Dezember 2009, 15:33

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    lg Wolfgang
  • Schellhase FotoArt 31. Dezember 2009, 2:05

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
    Lass es richtig krachen ;-)

    Lg Mathias
  • Its a Gas 28. September 2009, 8:49

    Hi Benslay,
    dafür das Du erst seit 2008 fotografierst, können sich Deine Ergebnisse sehen lassen. Gibt genügend Dilletanten hier, die schon mehr als 20 Jahre knipsen und es immer noch nicht können. Bin mal gespannt was noch so kommt.. :o) und danke Dir für Deine Rückmeldung. :o)

    Keep on rocking
    Its a Gas
  • Benslay 26. September 2009, 15:40

    "Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden,
    läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten."
    Marie Marquise de Svign
  • 26 24
  • 249 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse