Benjamin Riehle


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1629739]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Benjamin Riehle, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Plaue in Thüringen und wohne derzeit in Erfurt.

Meine ersten Fotos machte ich schon mit 8 Jahren und seitdem bin ich ein begeisterter Fotograf.
Neben der Fotografie ist auch die Eisenbahn mein großes Hobby, welches mittlerweile auch mein Beruf geworden ist, den ich bin Lokführer bei einem privaten deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmen.
Aufgrund dieser Tatsachen sieht man bei mir größtenteils Eisenbahnfotos, aber auch die Natur und ihre Motive haben es mir halt angetan.

Das wars ersteinmal über mich, wenn ihr kontruktive Kritik da lasst würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 2

  • rail66 24. September 2016, 21:44

    Hallo Benjamin!

    In deinem Protfolio sind durchaus schöne und interessante Bilder dabei. Du hats das Zeug zum guten Bahnfotografen, weiter so!
  • Cherrybalou 17. April 2014, 9:14

    Hallöchen,

    kennen wir uns nicht ;-)
    ach ja aus irgendeinem Forum :-))
    Mensch, war hier im Fotocommunity lange nicht mehr aktiv, könnte ja mal wieder anfangen damit ...

    Gruß, Frank
  • 16 0
  • 157 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Canon EOS 6D
Canon EOS 500D

Objektive:
Canon 24-70mm f/2.8L II
Canon 24-105mm
Canon 28-80mm
Canon 18-55mm
Sigma 18-200mm

Metz 36C-2 Blitz
und weiteres Equipment

Adobe Photoshop & Adobe Lightroom