Benjamin Ludewig


kostenloses Benutzerkonto, Rosdorf
[fc-user:468762]

Über mich

Halli Hallo!

Wir sind ein Paar, das durch die Fotografie zueinander gefunden hat. Die Fotografie sehen wir als Kunst! Desweiteren sind wir experimentierfreudig und bauen auf Kreativität. Seid gefasst es könnten Shootings der etwas anderen Art sein, eben locker flockig und ausgefallen. Uns ist es wichtig das die Modelle Spaß haben und sich während eines Shootings wohlfühlen.



Außerdem suchen wir Modelle jeder Art, deshalb nicht zögern vor einer Anfrage!

Denn wir wollen weg von dem Standard und der Ansicht das immer alles Perfekt sein muss! Jeder kann in Szene gesetzt werden.



Und wenn euer Interesse geweckt wurde, dann meldet euch!!!

http://www.fotoart-ludewig.de

oder über die Model-Kartei.de

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/282409/

Gerne auch über Facebook :-)

http://www.facebook.de/fotoludewig
please like it ...........

http://www.facebook.de/fotoludewig

Kommentare 6

  • 29 9
  • 104 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 7D
70-200mm 2,8 Canon
18-135mm Canon
50mm 2,8 Canon
-----------------------
Nikon 80D / 50D / 90D
18-55mm Nikon
18-200mm Sigma