Benjamin Kirsten


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:662932]

Über mich

Kumpel hat mir damals seine analoge uralt spiegelreflex gepumpt, so bin auf den geschmack gekommen und hab mir dann auch bald eine EOS 100 QD gekauft mit welcher ich ziemlich zufrieden war. Sie musste nun einer 350 D weichen, mit welcher ich auch sehr zu frieden bin. Nur das Daumenrad vermisse ich ein wenig. Meine Lieblingsmotive sind Konzertfotos, Portraits, Stillleben von Gebäuden, Landschaften und Makrozeugs.

Kommentare 5

  • Two finger in the air 23. Januar 2006, 10:11

    hab mir grade mal eure band seite reingetan...
    musike gefällt!
    und kanns sein das da jemand von reich&schön bei euch trällert?! ;)
    gibts die noch?
  • Two finger in the air 19. Januar 2006, 23:19

    ahoi!
    jau, dauert ne weile bis man hier die "normalen" leute trifft, aber es gibt (zum glück) doch einige hier...
    lohnt sich immer auch mal bei den kommentar schreibern zu nem "verdächtigen" bild reinzuschauen usw...
    hab mir so inzwischen ne kleine, aber feine buddy sammlung zugelegt, die mir auch mal bilder abseits des mainstream präsentiert...

    so, hab dich auch erstma orange gemacht, bin mal gespannt was da noch kommt!

    und jetz schnell auf party ins koma f...
  • Die Punkelfe 1. Dezember 2005, 7:08

    moin :-))
    ja selber coole haarfarbe...bzw coole frisur *gg*
    wünsche dir viel spaß hier

    LG die Punkelfe
  • Paul Otto 29. November 2005, 20:40

    danke! mag die zeit in jeglicher hinsicht, eine reise dahin wäre sehr interessant.
  • Peter Lohse 24. November 2005, 6:29

    Hallo Benjamin,
    Herzlich Willkommen in der FC-Sektion Leipzig !
    Über den Channel World / Europa / Deutschland /Sachsen -> Leipzig findest Du einige Leipziger FC-Kollegen, die recht aktiv sind.
    Und dann gibt es da noch die Usertreffen der Sektion Leipzig.
    Also, viel Spaß in der FC.
    Schöne Grüße
    Peter
  • 1 0
  • 10 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse