Benjamin Hopf


kostenloses Benutzerkonto, Schnaitsee
[fc-user:443615]

Über mich

Schön das ihr mal reinschaut. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und die Leidenschaft am Fotografieren hat ein Freund in mir geweckt. Hauptsächlich Fotografiere ich Sonnenuntergänge aber wenn sich andere Motive anbieten probiere ich auch gerne mal was anderes. Am Anfang hab ich nur mit meiner Digitalkamera fotografiert aber sehr bald hab ich herausgefunden das mir das Analoge Fotografieren mehr spass macht.

Arbeitsgerät:
Canon EOS 350D

Kommentare 10

  • Pietschi 14. März 2009, 0:10

    Hallo Benjamin,
    Tolle Bilder, die ich von dir gesehen habe.

    LG aus Schnaitsee nach Schnaitsee

    Tom
  • J.L.D 14. Dezember 2005, 18:23

    Hallo Benjamin,
    es lohnt sich wirklich bei deinen Fotos genauer
    hinzuschauen. Es sind sehr schöne Landschafts
    und Stimmungsaufnahmen. Sachen die ich mag.
    Gruss Sepp
  • Martin Kroke 7. April 2005, 22:44

    Servus Benjamin,
    das Bild hab ich letzten Sonntag vom Ufer der Schafwaschener Bucht gemacht. Es waren nur ganz wenige Segler bei leichtem Wind auf dem See. Der See hat wg. der Schneeschmelze viel Wasser und ist eiskalt!
    Gruß Martin
  • Torsten Mann. 24. März 2005, 15:55

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild. Mußt beim nächstenmal einen Kumpel mitnehmen der sie Vögel füttert ;-))
    Gruß Torsten
  • M L 31. Januar 2005, 16:50

    Danke für deine Anmerkung:
    .
    .
    M L


    Gruß, Martin
  • Hannah Reitz 29. Januar 2005, 20:48

    Danke! Naja, da werde ich wohl noch mal auf einen schönen Herbstsonnenuntergang warten müssen... Nächstes Jahr dann...
    Ich nehm mir ein Beispiel an dir! *neid*
  • Glücks Kind 12. Juni 2004, 16:48

    Hallo...!!
    Dein "dancing in the sunset" schaut voll ausgelassen und farbenfroh aus, schön scharf auch!!
    mfg, Kathi
  • Luca Pfitzenmeier 4. Mai 2004, 15:29

    Danke für deine nette Anmerkung zu : Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung!
    Gruß Luca
  • John Alexander Bell 28. April 2004, 21:44

    Hi
    Danke für Deine Anmerkung zu

    Schade, dass der Arm oben so abgeschnitten ist
    Schade, dass der Arm oben so abgeschnitten ist
    John Alexander Bell


    Schöne Landschaftsfotografien hast du hier! Weiter so!

    john
  • I arkadas I 12. April 2004, 11:31

    hi benjamin!!
    so klein und schon fotograf - ich hoffe, du kannst die kamera auch sicher tragen!!
    spass beseite und viel spass in der fc
    lg
    d.hanses
    ps: auch ein lieblingsort


  • 9 0
  • 149 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse