Benjamin Ha


kostenloses Benutzerkonto, Zossen
[fc-user:816544]

Kommentare 9

  • R O N N Y K U N E R T 19. Januar 2007, 20:16

    Hallo Benny !

    wünsche dir viel Spaß in der FC

    Allzeit Hl1 und immer TipTop Foto Wetter !

    MFG Ronny
  • Toni Krüger 12. Dezember 2006, 13:16

    Hallo,
    tolle Bilder, die du da hast.
    Viel Spaß hier noch.
    Gruß Toni
  • Manfred Gorus 16. Oktober 2006, 9:08


    Hallo Benjamin

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc,
    vielleicht seh ich Dich ja mal in einem meiner 403er.. ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    300 km/h
    300 km/h
    Manfred Gorus
  • Reinhard Jagusch 4. September 2006, 10:18

    supergutes Foto wieter so
    Gruß Reinhard
  • Gerhard Jacobs 4. September 2006, 10:16

    Herzlich willkommen bei der FC. Nun, wir dürften unter den Eisenbahnern zu den Jüngsten zählen, bin auch erst 16 und ungefähr seit 4-5 Wochen dabei, weiß nicht so genau.

    Gutes Licht, gut Spar auf deine Kamera (muss ich grad auch) und immer gute Motive!!

    VG Gerhard
  • R.P. 3. September 2006, 18:28

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Marcin T Zakrzewski 3. September 2006, 17:26

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • Thomas Reitzel 3. September 2006, 16:46

    Hallo Benjamin, herzlich willkommen hier bei den Fotoverrückten und besonders unter den Eisenbahnfreunden! Du wirst feststellen, daß es hier noch ein paar mehr gibt, die sich fast ganz auf den ICE eingeschossen haben.
    Bei mir ist das Bahninteresse schon etwas älter, deshalb gibt es bei mir auch sehr viel historisches zu sehen, aber das neue hoffe ich auch nicht zu vernachlässigen.
    Jedenfalls wünsche ich Dir freundliche Anmerkungen, konstruktive Kritik und nette Kontakte!
    Ja - dann
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Tom
  • † Harry Käufler 3. September 2006, 16:00

    Herzlich willkommen in der FC . Jederzeit schöne Fotos und gut Licht wünscht dir
    Harry
  • 1 1
  • 25 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse