Benjamin Bahl


Premium (Basic), Bremerhaven
[fc-user:689878]

Über mich

Fotografiere aber schon seit ich Denken kann, auch wenn die Bilder von damals nich wirklich vorzeigbar sind ; ).
Ich freue mich hier bei der FC zu sein da ich hier noch sehr viel lernen kann, und es eine prima möglichkeit ist meine Bilder auch anderen zu zeigen als den Freunden und den lieben Verwandten.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer des EF 70-300mm f/4-5,6 IS USM endlich mal ein tele ; )


Kritik und Anregungen sind immer gern gesehen.
--------------------------------------------------------------------

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

(Henri Cartier-Bresson)
--------------------------------------------------------------------
Kamera: Canon EOS 350D

Objektive :
EF-S 18-55mm Kit Objektiv
EF 70-300mm f/4-5,6 IS USM

Kommentare 6

  • Runa Zumara 29. Mai 2011, 10:59

    Hallo Benjamin herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüssen von Runa
  • Monika Drobez 25. Mai 2011, 13:46

    DANKE Dir!!!
    :-)))
  • Alex der Vikinger 27. April 2007, 7:55

    Hallo Benjamin,
    ich danke dir sehr für deine Anmerkung zum Bild "Elbaue". Ich habe mal kurz bei dir rein geschaut und muß sagen, daß du ebenfalls sehr schöne und ansprechende Bilder gemacht hast und machst. Ich werde mal in Kürze ein paar von diesen kommentieren.
    Also bis später.
    Lg Alex
  • Daniela N 8. Januar 2006, 15:34

    Hallo Benjamin,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Renate U. Horst Waldow 7. Januar 2006, 14:18

    Hallo Benjamin.
    Es freut uns immer wieder wenn wir jemand neues
    aus Bremerhaven begrüssen können.
    Wir wünschen viel spass in FC und immer gut Licht.
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Renate U. Horst Waldow

    VG Renate und Horst aus Bremerhaven
  • LorenzFolkerts Photographie 7. Januar 2006, 1:46

    Hallo Benjamin,
    tolles Einstandsbild von dir.
    herzlich willkommen in der FC.
    LG FolkLore
  • 1 1
  • 86 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse