Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

benjabt.


Premium (Basic)
[fc-user:2288945]

Über mich

Ich bin noch Anfänger, also noch keine 40 000 Fotos.

Einfach nur Fotos, ich probier hier ein bishen herum.
Ansonsten:

https://www.benjabollteschner.de/

Kommentare 14

  • Juri Bogenheimer 6. Juli 2019, 12:10

    Ich finde man muss sich nicht damit beschäftigen, ob das was man tut künstlerische Fotografie ist oder was auch immer. Wenn Du eine Haltung hast, dann just do it. Am Ende muss das Bild die Botschaft tragen, da helfen dann auch tausend Worte nicht.
  • Wolf Schroedax 5. Juli 2019, 16:39

    Dann liege ich ja mit meinem Hinweis auf Vilém Flusser genau richtig ....
  • lokalkolorit 3. Juli 2019, 14:01

    dein 'brotloses' gefällt mir besonders gut! klasse architekturaufnahmen. und eine feine fotografische handschrift insgesamt.
    vg von lk
  • twelve_pictures 3. Juli 2019, 11:46

    Zum Glück habe ich nicht von einem Foto auf alle geschlossen. Ein Portfolio, welches mir sowohl thematisch als auch fotografisch sehr gefällt. Schmunzeln musste ich allerdings über die Behauptung, dass die meisten Amateure ohne Plan losziehen. Danke für Deine Anregung...
  • dotroom 20. Juni 2019, 18:42

    Danke für dein Lob. Alles weg! Alles neu?
    Gruß Marco
  • Sag mal Micha 24. August 2018, 9:51

    Das Danke muss ich zurückgeben für die Anregungen, die ich hier fand, ein Seltenheitswert.
  • Ralle.W 19. August 2018, 21:55

    Danke für dein Lob. Mach weiter so. Mein Respekt.
    Vg Ralf
  • redfox-dream-art-photography 11. August 2018, 21:28

    Sehr starke Arbeiten in fantastischen Tonwerten!
    Weiter so! 

    vlg, redfox
  • Wolf Maier 8. August 2018, 14:49

    Das ist ein Profil, das Lust auf mehr macht.
    Mein Kompliment!
    Wolf
  • RolliAC 7. August 2018, 20:58

    Danke fürs Lob, Gruß Rolf
    Es blitzt,
    Es blitzt,
    RolliAC
  • Monsieur M 7. August 2018, 18:40

    Als ich während des Studiums zum ersten Mal mit dem Dadaismus in Berührung kam, dachte ich spontan "Spinnerei hoch fünf". Das hat sich aber rasch geändert, als ich den Sinn dahinter erkannte.
    LG Norbert
  • Monika Arnold 3. April 2017, 23:21

    vielen Dank für Deine Anmerkung und zu Deiner ehrlichen Meinung.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernhard Malorny 2. April 2017, 18:46

    Vielen Dank zu Deinem Kommentar zu "Bubbles", endlich einmal jemand, der auch sagt, wenn ihm etwas kritik-oder hinweiswürdiges auffällt.
    Bei einem gestellten Photo würden mich die von Dir genannten Punkte auch ärgern, da dieses Bild aber real life aus der Situation und aus einiger Entfernung gemacht wurde, hat sich das so ergeben.
    Aber nochmal, vielen Dank für den ehrlichen und motivierenden Kommentar.
    Beste Grüße
    Bernd
  • Olli Edler 1. April 2017, 12:34

    @Kilooscar,,
    danke fürs Feedbeek in meinem Profil, meistens wandele ich in unbunt mit Nik die Fotos um, geht recht schnell und gut.
    Geht aber auch in LR ganz gut , für die Hohenkontraste braucht man,etwas Zeit und Übung.

    sehr Aussage kräftig was ich hier bei Dir sehe !!!
    Gruß Olli

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Minolta Dynax 300 si
Nikkon D200
Nikkon D7000
Nikkon D5100

Minolta AF 70-210
Minolta AF 35-70
Nikkor VR 55-200
Nikkon 35
Nikkor 50
Nikkor 18-70
Nikkor VR 18-105