Benedikt_Richter


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:2544359]

Über mich

Hallo Zusammen, ich heiße Benedikt, bin 24 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Fotos und Videos. Bisher war ich damit ausschließlich auf Instagram und Youtube vertreten (daher auch das Hochformat). Seit November 2021 arbeite ich Vollzeit in Frankfurt und reise daher auch leider nicht mehr so viel. Aus diesem Grund habe ich angefangen in meiner Umgebung, oder auch dem Wohnort meiner Freundin (Ungarn) Bilder zu machen. Alles nebenbei und als gelegentliches Hobby.

Eine ordentliche Kamera besitze ich ebenfalls erst seit August letzten Jahres, ein gutes Objektiv seit April 2022. Ich bin also noch recht am Anfang und würde mich daher als Einsteiger bezeichnen.

Ich hoffe ich treffe hier auf eine nette Community, mit der ich mich austauschen und weiterentwickeln kann.

Kommentare 1

  • 10 7
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Sony alpha 7 iii
- Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD
- DJI Mavic 2 Pro