Benedikt Prost


kostenloses Benutzerkonto, Kleve
[fc-user:977822]

Über mich

Hallo,

durch Zufall wurde ich auf die FC letztes Jahr aufmerksam gemacht. Leider besaß ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Digitalkamera. Da ich Analog zwischen 28mm und 200mm Brennweite fotografierte, kaufte ich mir die Lumix 50 mit einem Leicaobjektiv und kann nun digital meinen Hobby frönen. Ich freue mich auf jede konstruktive Kritk.

Kommentare 6

  • David Schlange 5. Juli 2007, 15:53

    danke für deine Anmerkung!
    Wünsche viel spaß in der FC und hoffe du schaust noch öfters vorbei!
  • meister p 1. Juli 2007, 7:15

    Hallo Benedikt, danke für deine Anmerkung. Vielleicht knipst man sich ja mal im "großen" Kleve ;-)
    Gruss
  • Jörg Schucknecht 28. Juni 2007, 22:09

    Hallo Benedikt,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Jörg
    Burg Runkel
    Burg Runkel
    Jörg Schucknecht

  • René Gk. 28. Juni 2007, 7:56

    Hey Benedikt,
    danke für deine Anmerkung zu
    2222 MegaWatt
    2222 MegaWatt
    René Gk.

    und willkommen in der FC.
    Schau dich hier viel um und hol dir viele Anregungen für
    eigene Bilder, damit sich dein Foto-Home-Ordner schnell füllt!
    Gruß,
    René
  • Klaus Sellmann 26. Juni 2007, 21:56

    Hallo Benedikt, Danke für Deine Anmerkung zu meiner Frau am Kreuze. Wollte mir auch Deine Fotos anschauen...aber...ein Foto???
    Nun mal los und ab in die Natur oder sonst wohin,
    die Welt ist voll mit guten Motiven!
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
    lg Klaus
  • Melanie Schauer 24. Juni 2007, 22:19

    Na dann mal viel Spaß hier! und immer gutes Licht

    LG; Melanie
  • 0 1
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse