Ben S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:714756]

Über mich

Meine Favourits sind alte halb zerfallene Gebäude, Industriekomplexe, Bunker und alles was in diese Richtung geht.

Bilder von mir gibt es auf

WWW.EXPLORERVIEWS.DE

Kommentare 9

  • Micha ohne el 14. Juli 2009, 17:11


    Schön wenns dir zur Entspannung verhilft :-)

    Micha
  • Huppert Wolfgang 14. Oktober 2008, 16:41

    gefällt mir sehr , diese Dokumentationen der Industriegeschichte,
    bald nicht mehr zu finden oder durch neue ersetzt
    super schön ins Bild gesetzt
  • Miriam Seligmann 4. September 2008, 1:53

    Hi Ben,

    machst wirklich coole Bilder. Sehr tolle morbide Locations, schönes Licht und wunderschön harmonische Farbtöne.
    (dürfte ich nebenbei mal fragen, mit was für einer Kamera Du fotografierst?)

    Gruß Evelyn
  • Dirk O. Nickel 11. Juli 2008, 18:01

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ein Besuch mit mehr Zeit für Aufnahmen würde da wirklich lohnen. Bin zwar in der kommenden Woche richtig unter Tage, aber es ist einem nicht erlaubt Aufnahmen zum machen und ehrlich gesagt würde ich das meiner Camera auch nicht zumuten wollen. Es staubt doch gewaltig. Glück auf.
    Gruss, Dirk
  • Mr.Marodes 9. Juli 2008, 16:30

    Hallo Ben, danke für deine Anmerkung. Werd demnächst drauf achten. Du machst Fotos genau nach meinem Geschmack. Werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker
  • Patric Schröder 5. Juni 2008, 8:27

    Danke für deine Anmerkung zum Bild "der Zahn der Zeit, über die Jahre ..."
    und an dem Ausschnitt haste noch erkannt wo das ist, unglaublich,
    klasse Aufnahmen von dir, hab dich mal auf orange gesetzt,
    interssante Hompage (das Froschsklett entsand doch auch in dieser alten Psychatrie, oder ?)
    Gruß Patric
  • Enzo48 15. Februar 2008, 20:34

    Hallo Ben, danke fuers Vorbeischauen. Das Foto "Die Grube" ist von einem hochgelegenen Aussichtspunkt bei Juechen gemacht. Einen noch besseren Ueberblick ueber den Tagebau kriegt man mit GoogleEarth ... Schoenen Gruss, Heinz.
  • Alexandra Thiel 28. Januar 2008, 14:48

    hi!
    hab dich gefunden! ziemlich schicke fotos hier! aber bin ich von dir ja auch nicht anders gewohnt! :)
    lg alex
  • Robert Ka. 17. Dezember 2006, 18:04

    Hallo Ben

    es hat spaß gemacht, bei dir sich umzuschauen.
    das bedeutet Buddy :o))

    LG Robert
    (stumme Zone)
  • 0 0
  • 0 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse