Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ben Kriemann


Free Mitglied, an aus an aus an aus ... Spass!
[fc-user:429356]

Über mich

Die Erde ist keine Scheibe, nur verbunden durch eine Drachenschnur mit dem Mond.
Weißt du,
Wach sein, bedeutet nicht, große Pupillen zu haben oder Nüstern,
Die sich beim zartesten Geruch wölben wie junge Schirmpilze.
Wach ist, wer sich fühlt wie ein aus der Scheide gezogenes Schwert -
Bereit, die Drachenschnur zu kappen, falls es klar ist,
Dass der Mond entführt wird.
[Keimzeit | Non-Konversation]

Kommentare 9

  • pipposwelt 7. April 2011, 1:06

    Sehr, sehr, sehr coole Konzertpics hast du da angesammelt... Da, wo ich noch um Akkreditierungen betteln muss bzw. hinwill warst du anscheinend schon überall ;-)
  • wOhst 23. Juli 2008, 14:34

    Danke für die Anfrage ;) und Grüße aus Teltow.
  • der Falk 20. Februar 2008, 17:14

    Hey Ben!

    Dank´ Dir für Deinen Zuspruch- nur in einem Punkt muss ich korrigieren- der Spruch ist auf meinen Mist gewachsen... ;-) Schicken Tag noch!

    Falk

  • Geert van der Zee 2. Februar 2005, 17:13

    Danke für deinem Anmerkung Auf das Bild
    Blautopf
    lg Geert
  • Rainer Titan 16. Oktober 2004, 13:10


    1st >> *klick*
    2nd >> profilpic >> ja, in graal-müritz ((((((:
    (der geileste strand ever - und dazu WILD! (:)
    3rd >> magnum&co >> "erreichen" - muss man das?
    4th >> "unterschreiben" >> (:

    (;

    salü
  • Hans Doll 21. März 2004, 15:18

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem
    Müllfoto. Die Umwelt ist echt ein Problem.
    Gruß Hans
  • Bob Krüger 15. Februar 2004, 14:56

    moin ben,

    so trifft man sich. ich warte gespannt auf ein bild pro woche ;)). und wehe, es ist nicht mindestens eins pro woche...

    a.
  • Philipp Gilbert 9. Februar 2004, 19:34

    Hallo nochmal,

    den Adler hatte ich mit einer Brennweite von ca 49mm aufgenommen. Das ist aber die Brennweite für Digitalkammeras, die abweichend ist, im Vergleich zur normalen KB-Kameras. Und außerdem war er nicht sehr weit weg. Etwa 5 - 7 Meter waren es.

    MfG Philipp

    P.S. freut mich das Dir das Bild gefällt.
  • Philipp Gilbert 2. Februar 2004, 21:27

    Danke für Deine Anmerkung,
    war halt einweinig schwirig die Köpfe zu erwischen. Einerseits fand ich es so schon witzig und andererseits mausern sie sich zur Zeit und sind so sehr der Fell(Gefieder) pflege gewidmet. Vielleicht trixe ich das nächstes mal ein bischem am Hintergrund herum, um den Ort der Photographie zu verbergen.

    Gruß Philipp
  • 8 0
  • 116 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse