Belmira


kostenloses Benutzerkonto, Neu Wulmstorf
[fc-user:1554717]

Über mich

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin kein Profi, sondern ein Anfänger. Habe durch einen Bekannten zur Fotografie gefunden. Mir gefällt nämlich sehr, wie er seinen Hund und andere auf seinen Bildern darstellt. Da habe ich beschlossen es auch zu versuchen. Habe aber schon bemerkt das es garnicht so einfach ist, ein schönes Foto zu machen. Habe mir eine Nikon D80 Spiegelreflexkamera und einige Objektive zugelegt.
So nun werde ich versuchen gute Foto's zu machen und hier auch einige reinstellen. Schaun wir mal!!!

Kommentare 3

  • Unicorn-Pictures 5. Juni 2010, 17:00

    Hallo Andreas,
    willkommen bei der fc! Ich wünsche Dir hier viel Freude und immer genug Schärfe bei Deinen Aufnahmen.
    Gruß Torsten
  • Belmira 27. Mai 2010, 16:24

    Hallo Kingsepp,
    danke für deinen Willkommensgruß. Auch dir wünsche ich immer ein gutes Licht und schöne Motive. Habe noch ein bisschen schwierigkeiten mit den Anmerkungen schreiben. Werde mich aber durchfragen und probieren.

    Gruss
    Belmira
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 10:24

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • 0 0
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse