Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Béla Karbuczky


Free Mitglied, Penzberg
[fc-user:1058267]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf, meistens fotografiere ich während meine Urlaubsreisen; bisher nur mit meiner alten Nikon F 65. In der Zukunft stelle ich mich auch um auf digitale Technik. Vielen Dank allen, die meine Fotos angeschaut und sogar eine nette Nachricht mir geschickt haben.

Kommentare 4

  • Niko Reich 30. Juli 2012, 16:16

    Jambo Bela !
    habe erst etwas später gesehen das du dich auch in Kenya rumtreibst !
    Bin seit einigen Jahren dort auf Fotosafari und im BokoBoko Porini Farm ! falls du es kennst ?
    Liegt 2 km hinter Mtwapa auf der malindi road rechrseits !!!

    grüße Niko
  • Niko Reich 30. Juli 2012, 16:12

    Hallo Bela !
    Schöne Fotos von deinen Reisen !

    grüße Niko
  • Josef Strohmayer 21. September 2009, 16:43

    Hallo Béla,
    Deine Bilder erzeugen Fernweh.
    Ich beneide Dich um das was Du schon gesehen hast.
    Werde öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    Bis neulich
    JS
  • ilona enz 30. November 2007, 21:39

    Hallo Béla, Du Weltreisender! Gerne möchte ich mehr von deinen Fotos sehen! Bin ich richtig in der Annahme,daß du auch von Ungarn kommst? LG Ilona
  • 0 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse