BeckW


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2120736]

Über mich

Wiedereinsteiger. Seit rd. 2 Jahren mit DSLR unterwegs. Ich fotografiere das gesamte Spektrum. Interessiere mich aber zunehmend für Makro.

Kommentare 5

  • staufner photography 9. Februar 2015, 20:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Gruß
    Markus
  • teddynash 9. Februar 2015, 19:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • derbaldinger 8. Februar 2015, 23:52

    Hallo Werner, vielen Dank für deine Anmerkung und das Lob zu meinem "Kugelbild". Freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Dieter
  • derbaldinger 8. Februar 2015, 16:13

    Hallo BeckW, herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch dir allzeit genügend Licht und den Finger zur rechten Zeit am Auslöser.
    VG Dieter
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    derbaldinger
  • Mathias Paulus 8. Februar 2015, 16:01

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90, Nikon D7000, Nikon D800e
Nikon 24-85/f3.5-4.5 G VR
Nikon 70-300mm VR
Nikon 50mm/f 1.8
Nikon 18-105mm VR
Sigma 18-250mm OS HSM Macro
Tamron 90mm/f2.8 Makro