Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

be-ju


Free Mitglied
[fc-user:1176450]

Über mich

36-432 /2,7-3,5 IS USM (eine S5is)
das reicht um gute Bilder zu machen :-):-)



Übung macht den Meister, und wie ein Meister der Fotografie,
Helmut Newton, einst vortrefflich sagte:
" Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die Schlechtesten. "

Kommentare 2

  • PMW 24. Dezember 2012, 15:24

    Frohe Weihnachten BJ!
  • Thomas Falkenrodt 29. November 2012, 20:34

    Zufällig habe ich gerade ein Buch vor mir, "Die große Fotoschule" von Christian Westphalen, Seite 357. Dort steht Henri Cartier-Bresson habe gesagt, dass die ersten 10000 Fotos die schlechtesten seien.
    Sei es drum, die Aussage dürfte stimmen.
  • 0 3
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse