Batoidea


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1401695]

Über mich

Hi...

ich freue mich immer über ehrliche Kritik und auch Vorschläge für Verbesserungen... ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich bekomme viele Anregungen, Kritiken, ... und vielleicht auch ein bisschen Lob :-)

Grüßle

Kamera: Canon 40D

Kommentare 8

  • Seibel Andre 7. August 2009, 22:13

    Hallo, vielen Dank, dass dir mein Foto gefallen hat. Ich freue mich sehr darüber.. Gruß Andre
    Windstille.
    Windstille.
    Seibel Andre
  • Detlef Knapp 25. Juni 2009, 12:57

    Hallo, danke für deine Anmerkung! Hat mich gefreut. .... du musst doch gar nicht so nah ran. Foto wurde mit Sigma 150 Makro gemacht und dann ein 100% Crop.
    lg detlef
  • A.W.Müller 15. Juni 2009, 18:41

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • BlackPearl24 15. Juni 2009, 14:07



    Willkommen in der Community und viel Spaß wünsche ich dir hier

    Lg Yvonne
  • Rekiina 15. Juni 2009, 12:53

    Herzlich Willkommen
    und viel Spaß hier. Lieben Gruß
    aus Nordfriesland
  • Luzz 15. Juni 2009, 11:56

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • PICTURES FROM joe 15. Juni 2009, 9:52

    under the bridge I
    under the bridge I
    PICTURES FROM joe
    Auch von mir ein hi und herzlich Willkommen in der FC! Ganz viel Spaß, gute Kontakte und ne Menge positiver Anmerkungen wünsche ich dir. vg joe
  • DEGI 15. Juni 2009, 0:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    DIE BIENE
    DIE BIENE
    DEGI
  • 1 0
  • 62 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse