bastistuta


kostenloses Benutzerkonto, Leonberg
[fc-user:40546]

Über mich

My Tools:
- Sony alpha 350
- Macbook pro
- Photoshop CS2

Kommentare 5

  • Christian Gschwentner 20. Juli 2004, 19:02

    He Basti!
    Dank Dir für deine Anmerkung und spar auch in Zukunft nicht mit Kritik: bin über jede Anregungung dankbar.
    mfg Chris

    p.s.: eines meiner Augen werd ich wohl hier lassen
  • Flo D. 14. Juni 2004, 22:24

    Hi - danke für die nette Anmerkung.

    Hab mir daraufhin doch gleich mal genauer angekuckt wer mir die Ehre erweist ;-)

    Schöne Fotos die du machst (besonders "ein Schluck zuviel" und "L.I.E.B.E." ist goil)
    werd mich dir mal vormerken.

    Gruß, Flo
  • Naddel S 14. Juni 2004, 22:02

    Hi Basti!

    Ich bin sehr gespannt auf deinen weiteren Fotos und habe dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    lg

    Naddel
  • Alexandra Emde 19. Mai 2004, 14:31

    Weil mir auch niemand sagt, daß Du hier bist ;-)
  • Isabel Herrmann 29. September 2003, 15:16

    halloooo. da ich dir einen fc-gutschein verdanke muss ich wengstens auch als erste hier was reinschreiben (ein wunder, dass das noch geht. seit gerade eben schwimmt meine tastatur in sprudel) mhhm, ja, also: viel spaß hier, ne?!

    :-)
    Isa
  • 0 0
  • 51 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse