Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bastian . M.


Free Mitglied
[fc-user:705304]

Über mich

HAB DIE SCHNAUZE VON DER FC VOLL!!!!!

Musste feststellen das jede 2. Anmerkung nur Schleimerei und Werbung für seine eigenen Bilder ist!!!
Das hat nichts mehr mit Fotos ausstellen zutun!!!
Ausserdem habe ich zum grössten Teil nur bearbeitete Bilder gesehen und ich frage mich was das mit fotografieren zutun hat? Die Kunst liegt im fotografieren und nicht im bearbeiten!
Ich habe aber auch Fotos von Menschen gesehen die ein Motiv fanden und einfach auf den Auslöser drückten und es super ausgesehen hat, aber leider sind diese wieder nur von irgendwelchen Spinnern kritisiert wurden die ihre Fotos nur mit dem PC bearbeiten, das finde ich ist echt keine Kunst das kann auch ein 8 jähriger!
Nix gegen Fehler ausbessern, aber komplette Bilder erstellen und dafür noch 250 Anmerkungen bekommen ist echt lustig ;)
Und solche Leute nennen sich "Fotografen" *lol* ;)

Und tschüss ich such mir ne Seite, wo es sich nicht nur um Anmerkungen dreht und wo man echte Fotografie für sein Geld zu sehen bekommt!

Kommentare 21

  • Christian Barten 3. März 2006, 20:38

    Ich finde beim fotografieren sollte es gar nicht ums "gewinnen" eines Galerieplatzes gehen. Deswegen lese ich auch nicht so viele Anmerkungen und schaue einach die Bilder und ihre Menschen dahinter an. Das solltest Du vielleicht auch machen. Ist interessanter als sich über komische "Voter" aufzuregen..

    Schade, dass ich zu spät bin und kein Bild von Dir gesehen hab. Zeig doch wenigstens ein geiles Abschiedsbild!?

    Grüsse aus der Schweiz
    Christian
  • Piroska Baetz 24. Februar 2006, 12:37

    Hallo Bastian,

    ich wollte bei Dir bedanken für dein nette Einrtag,
    aber wie ich lese du hast gute Grund dazu, dass du bist ist weg.
    Ja, muss Dir eine Teil recht geben...leider die Nivo hier wird immer schlimmer sein. Mehr Bilder sind schon fast unappetittlich..-:((
    Aber es gibt gute Menschen und künstlerische Bilder noch auch da. Aber..schon nicht so viel.
    Ich wünsch Dir alles Gute und das du findest deinem Welt und Träume irgendwo..was ist immer schwerer wird sein.

    ganz liebe Grüße, piri
  • Ralf 777 Müller 19. Februar 2006, 19:23

    uu
  • ENIWA 12. Februar 2006, 13:07

    Hallo Bastian, leider habe dich zu spät entdeckt und die Bilder nur einmal eingeschaut. Schade, weil ich denke du hast wirklich schöne Aufnahmen gemacht. Ich stimme dir zu: es werden hier oft ungerechte sowie unberechtigte Kritiken geäußert. Wenn du eine andere bessere Seite findest sag mir bescheid.
    Ich wünsche dir alles Gute immer gute Licht, voller Kreativität.
    LG , Ewa
  • Lydia D... 12. Februar 2006, 0:07

    schade, dass du nun weg bist und jaa du hast recht, hier sind so einige user, die echt um die 30 einträge für so nen blödes bild bekommen und dann gibt es hier echt TOLLE bilder die mal gerade 2-5 anmerkungen haben...naja, aber leider bin ich auch eher die sorte, die bearbeitet ...

    und danke für deinen daumen
    don't look back
    don't look back
    Lydia D...


    hab mich sehr gefreut! liebe grüße lydia
  • Helmut Gross 10. Februar 2006, 17:27

    hallo Bastian,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Hätte mir auch gerne Bilder von dir angeschaut, geht aber nicht mehr, schade.

    Wünsche dir alles Gute und zukünftig wieder Spaß, wenn nötig auch ganz woanders, in der Fotografie.

    LG, Helmut
  • Sabine Peter 10. Februar 2006, 6:56

    Hallo Bastian, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Schatten. Übrigens aufgenommen in der Festung Dömitz im obersten Raum ;-)
    Ansprechende Fotos hast Du selbst - werde am Wochenende mal in Ruhe und genüsslich durchspazieren...;-)
    Nachtschatten
    Nachtschatten
    Sabine Peter

    LG, Sabine
  • ENIWA 9. Februar 2006, 22:55

    Bastian!
    Vielen Dank für deinen Eintrag mit der kreativen Gestaltung unter meinem Bild.
    Ich habe mir deine Bilder angesehen sie sind sehr gut gestattet. Wünsche dir weiterhin viel spaß am Fotografieren und freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
    LG, Ewa

  • Anastasiya Ivanova 9. Februar 2006, 16:42

    Hi Bastian:
    Wow that's indeed a huge pleasant mark you gave me in your comment, thanks!
    Greeting from Russia
    Anastasia
  • Bianca Peschel (Biene) 8. Februar 2006, 21:37

    Ein Hallöschen nach Sachsen und noch Willkommen in der FC, sehr schöne Fotos werden uns hier gezeigt und ich setze dich gleich mal auf Orange^^

    Bis bald mal wieder Biene aus ( Freiberg /Sachsen Heimat) und jetzt am Bodensee :O)

    weiterhin "GUT LICHT"
  • Ina Nollmann - Die Ina 8. Februar 2006, 21:17


    Lieben Dank für deine klasse Anmerkung...
  • Thomas Terbeck 8. Februar 2006, 20:57

    Hi Bastian!
    Freut mich, das Dir mein Foto so gut gefallen hat.
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß in der fc.
    P.S.: deine Tropfen-Fotos finde ich sehr interessant. Vielleicht probiere ich sowas auch mal aus.

    Viele Grüße,

    Thomas :-))
  • Campanile 7. Februar 2006, 15:17

    Hey!
    Danke für .
    Der Daumen is klasse...:-)
    LG Magdalena
  • Peter Kollmeier 7. Februar 2006, 11:22

    Hallo Bastian. vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mir auch gleich deine Fotos angesehen.
    Du arbeitest gern mit Licht. Gefällt mir.
    Gruß
    Peter
  • Helga a.m.H. 4. Februar 2006, 23:09

    Hallo Bastian

    Danke für Deine Anmerkung und liebe Grüsse ins schöne Vogtland.

    Helga
  • 0 0
  • 0 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse