Bastian Lähn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1148316]

Über mich

Hi hier auf meinem Profil,
ich bin erst seit gut 1 1/2 Jahren mit Fotografieren beschäftigt. Hauptsächlich treibe ich mich am Flughafen herum, aber auch Tierparks, Zoos oder Freizeitparks sind mein Revier ;-). Oder was sich sonst noch so finden lässt.
Angefangen habe ich mit meinem Bruder zusammen mit einer Nikon D40, ich habe mir nun eine eigene Kamera geholt. Seit gut 2 Monaten ist eine Olympus E400 mein Eigentum, dazu ein Zuiko 14-42mm, sowie einem Zuiko 40-150mm. Um noch etwas näher ran zu kommen habe ich noch einen Raynox 2.2 Konverter und damit Nachts nichts verwackelt ein Stativ und einen Fernauslöser. Geplant ist als nächste ein Zuiko 70-300mm, aber als "noch-Schüler" ist das nicht so einfach zu machen, mal schauen wann das was wird.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 11 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse