Barkley72


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:443620]

Kommentare 15

  • Christa MM 2. September 2008, 17:19

    PS: Nochmal Christa MM:
    Ich habe gerade mal Deine Bilder angeguckt, die sind wirklich superschön! Vor allem die beiden Wasserläufer gefielen mir gut!
    Viele Grüße Christa MM
  • Christa MM 2. September 2008, 17:16

    Hallo Tom!
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung zu meinem Bild! Meinst Du, daß die suboptimale Schärfe daran liegt, daß es nur mit einer Nahlinse aufgenommen ist, oder doch eher an mir?
    Viele Grüße Christa MM



    Blumen-Mandala
    Blumen-Mandala
    Christa MM
  • ente1972 16. August 2008, 6:17

    Hallo Tom!
    Danke für deine netten Worte! Schicke dir liebe Grüsse aus dem verregneten Kärnten.
  • Josef Stadlthanner 21. Juli 2008, 22:09

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
  • Waldemar Beeker 20. Juli 2008, 16:47


    Hallo Thomas,

    ...einen lieben Gruß nach Neuötting,
    und ein großes Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Bild " Falter 6"! Mit dem Rahmen hast Du übrigens recht. Meine Frau wie einige Andere empfanden ihn auch nicht so toll.

    Auch Deine Bilder (Makros) können sich sehen lassen und Du scheinst ein gutes Auge für Motive zu haben.

    LG Waldemar
    Falter 6
    Falter 6
    Waldemar Beeker
  • Omikron 28. Juni 2008, 10:06

    Danke für deine Anmerkung.
    ich bin leider kein Profi und
    versuche mich gerade in Bildbearbeitung,
    habe warscheinlich ein bischen übertrieben verzeih.
    ich brauche vieleicht doch etwas mehr hilfe als gedacht.
    habe folgende programme(GImp2, Picasa 2,
    Digital Photo Professional(CANON software, keine Ahnung was man damit alles anstellen kann)).
  • wieich 15. Juni 2008, 12:49

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung zu dem Bild Feuerhimmel. Ich bin von früher noch auf das Bildformat 2:3 geprägt, d.h. wenn ich in der Höhe etwas wegschneide, dann muss auch in der Breite etwas wegfallen. Das wäre dann bei diesem Bild unvorteilhaft gewesen.
    Aber es geht ja auch anders. Danke!

    Viele Grüße

    Wiebke
  • FoDeMo 25. Mai 2008, 19:42

    Hallo Tom,
    vielen Dank für die gute und konstruktive Kritik. Ich wünsche Dir weiterhin schöne tolle Fotos und gut Licht. VG Thorsten
  • Lothar Schott 24. Mai 2008, 17:27

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und Kritik an meinem Foto.
    Nur so kann man lernen. DANKE!!!!

    LG Lothar
  • R. Jegg 21. August 2006, 23:43

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Da es viel zu klein war, habe ich es gelöscht und eine neue Version eingestellt. Freue mich auf Dein Feedback dazu.

    LG Roger
    Alpenüberflug
    Alpenüberflug
    R. Jegg
  • Herrmann Werner 29. Mai 2006, 6:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Grüße Werner
  • Markus M`art 1. Mai 2006, 21:12

    hi thomas...

    ich verstehe nur nich immer,warum solch guten bilder so wenige anmerkungen bekommen...ich finde es sehr gut getroffen mit der richtigen schärfe....



    meine wasser'spiele machen mir zur zeit auch verdammt viel spaß...;-))

    lg markus
  • Katrin P 17. April 2006, 20:35

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine Anmerkung und Willkommen in der FC.
    LG Katrin
  • † Gabi Marklein 22. März 2006, 23:39

    Danke für die fachmännischen Infos! Gruß Gabi
  • Winfried Wrede 21. Mai 2005, 22:20

    Eieieiiii, gibts ja nicht - noch keine Einträge hier? Na gut, dann bin ich halt der Erste!!! :-)))
    Herzlich Willkommen in der FC - aber eigentlich bist Du ja schon ein ganzes Weilchen dabei, gelle?
    Freut mich, daß Dir mein
    ~ Facetten ~
    ~ Facetten ~
    Winfried Wrede

    gefällt, deshalb laß ich es Dir gleich mal da! *g*
    LG und weiterhin viel Spaß in der FC und immer das passende Licht,
    Winni

Kenntnisse