Baltic Man


kostenloses Benutzerkonto, Rostock / Nienhagen
[fc-user:2288878]

Über mich

Ich bin ein Rostocker und Hobbyfotograf aus Leidenschaft

Im September 2015 habe ich mir die Kamera meiner Tochter, eine Canon EOS 1100D, ausgeliehen. Seit dem hat mich die Faszination des fotografierens gepackt.

Die erste eigene Kamera war dann eine Canon EOS 750D. Mit der ich heute noch fotografiere, überwiegend Maritimes und Landschaften. Speziell interessiert mich die Food- und Produktfotografie.

2019 kam dann die Drohnen Fotografie und Video Produktion hinzu.

Ich bin jederzeit für eine gute Zusammenarbeit offen und freue mich auf neue Herausforderungen.

Ich wünsche euch allzeit gutes Licht und viel Freude und Erfolg beim Fotografieren.

LG Baltic Man

Das förmliche:
Sämtliches in der FC von mir gezeigte Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht. Eine Nutzung der Aufnahmen, das Kopieren, Vervielfältigen in jeglicher Form oder Verlinken auf andere Webseiten außerhalb der FC, die Weitergabe an Dritte oder sonstiges Veräußern ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Kommentare 5

  • Regina Weinkauf 13. April 2017, 22:07

    Danke für deine Kommentare. Schaue immer wieder bei deinen Fotos rein. Gefallen mir sehr gut. Wünsche schöne Ostertage mit tollen Motiven.
  • Jana Thiem-Eberitsch 13. April 2017, 17:49

    Ich danke ebenso. Bin gespannt, was Du noch zeigen wirst. Ich denke, man kann sich freuen. Die Fotos mit den Segelschiffen gefallen mir besonders gut.
  • Pirrotte Rita 5. April 2017, 14:36

    Interessante Bilder sind das..... nur sehe ich des erste und das zweite Bild ein wenig zu dunkel. Gefallen tun sie mir alle, danke schön.
  • Regina Weinkauf 5. April 2017, 14:25

    Ausgefallene interessante Fotos. Sehr schön anzusehen. Das macht Lust auf "Mehr".
    Beste Grüße Regina
  • Baltic Man 31. März 2017, 17:56

    Danke für den Kommentar, ich werde auch dran bleiben.
    Lieben Gruß
  • 3 17
  • 53 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 750D