Balou1988


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1934925]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

ich würde mich als angehenden Hobbyfotografen bezeichnen. Meine Kameraausrüstung habe ich mir zum Großteil Anfang 2012 zugelegt (als Belohnung fürs bestandene Studium) und dann den Sommer über im Vollautomatik-Modus "geknipst". Den langen Winter über muss ich gestehen, habe ich dann meine Kamera so gut wie nicht benutzt, aber konnte jetzt (April 2013) die Leidenschaft wieder entfachen.
Zur Zeit beschäftige ich mich jetzt mit den Teilautomatiken, um kreativere Fotos machen zu können, aber auch um sagen zu können: "Ich habe die Fotos gemacht" und nicht "Meine Kamera hat die Fotos gemacht".

Soweit vorerst zu mir.

Gruß Patrick

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body:
Canon EOS 1100D
Objektive:
Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM | Contemporary
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Blitze:
Canon Speedlite 430EX II
2x Yongnuo Speedlite YN 560 Mark III
Sonstiges:
Stativ; UV-Filter; Yongnuo Funkauslöser
Fotobearbeitung:
Lightroom, PSE