Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

balou008


Basic Mitglied, Gottmadingen
[fc-user:2071241]

Über mich

Ein Foto hält den Augenblick fest, aber der Moment bleibt für die Ewigkeit.
Nicht die Kamera macht das Foto - es ist der Fotograf.

Kommentare 122

  • Ursula Elise 18. Dezember 2018, 19:51

    Kein mit der Kamera  festgehaltener Moment bleibt für irgendeine Ewigkeit. Er bleibt nur, solange Menschen ein Foto noch ansehen mögen.
    vg Ursula
  • Gert Mahltig 3. November 2018, 22:00

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Der Schrei".
    Ich habe mich ein wenig in Deinem Portfolio umgesehen. Natürlich kann es nicht insgesamt würdigen. Meine Favoriten sind "Flamingo", "Pilz-Familie" und "Am Ande des Tages", aber auch "Großes Ochsenauge".
    Viele Grüße
    Gert
  • KHMFotografie 23. Dezember 2017, 17:49

    Hallo Stefan,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018;-))

    Lg. aus dem Harzerland, kalle
  • Mathias Schär 29. Oktober 2017, 20:32

    Sali Stefan
    Es freut mich, dass Dir mein Foto des dicken Emirates gefällt
    LG Mathias
  • FotoJAG 1. Oktober 2017, 9:12

    Hallo Stefan,
    Über Deinen zur Kuppel in St. Blasien habe ich mich sehr gefreut.
    Du bist ja richtiger Kirchen-Experte. Vielleicht kann ich Dir mit dem Link auf ein Panorama vom Meldorfer Dom eine Freude machen? Obwohl Norddeutscher Backstein, finde ich diesen Bau beeindruckend und im kleinen Meldorf besonders ungewöhnlich.
    Bei uns im Süden sind die Münster von Basel, Freiburg und Strassburg besonders schön. In Freiburg das Stativ bitte nur mit Bischöflicher Genehmigung aufbauen. Diese gibt es am Eingang rechts ganz unproblematisch. In Basel und Strassburg sind sie da entspannter. Dir weiter viel Freude mit der Fotografie.
    Viele Grüße JAG

    http://www.fotocommunity.de/photo/meldorfer-dom-fotojag/34786960
  • Benny Jensen 13. September 2017, 19:05

    Hallo Stefan !
    Ja, Planespotting ist mein Hobby.
    Mein Spotter Airport ist der Münchner Flughafen.
    Ich war aber schon an anderen Airport's wie zum Beispiel in Amsterdam Schiphol.
    Was Thailand betrifft war ich da dieses Jahr nur drei Wochen im Urlaub.
    Netten Gruß, Jens
  • KarinDat. 16. August 2017, 23:38

    Ich freue mich, dass dir meine Thailandbilder gefallen. Mir war es wichtig zu zeigen wie ich Thailand abseits des Tourismus erlebt habe.
    Die Bilder finden in der FC nicht so viel Anklang...aber ich zeige sie nach und nach trotzdem. Danke für dein Lob und liebe Grüße
    Karin
  • Jens Huber 20. Juli 2017, 20:54

    Hallo Stefan!
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil.
    Hast ein schönes Portfolio auf Deinem Profil, von dem mich die Luftfahrtbilder besonders ansprechen.
    Viele Grüße, Jens
  • Thiesen Dirk 30. Juni 2017, 21:46

    danke für deinen besuch und den kommentar :-)
    Gruß Sniper
  • didi-air 14. Juni 2017, 11:31

    Hallo Baou008. Vielen Dank für deine Lob und Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG. Dieter
  • Christa Regina 23. April 2017, 18:32

    Hallo Stefan. Danke für Deine Anmerkung zu meiner Bison-Collage. Dadurch habe ich festgestellt dass Du ja ganz in meiner Nähe wohnst. Bin jeden Dienstag und Sonntag in Gottmadingen.
    Sei herzlich gegrüßt von Christa
  • beTONt Kreativ 7. April 2017, 13:29

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Kommentare, Ja, in Waldsassen waren noch Handwerker und Restauratoren bis vor kurzem im Einsatz. Gemäß Presseberichten, sind vor ein paar Tagen, die Arbeiten nach 4-jähriger Renovierungstätigkeit abgeschlossen worden. Wenn Du ins Bild zoomst, siehst Du einen Restautator hinter dem verglasten Halbrund ganz rechts. Die Kosten wurden mit 6,6 Millionen Euro angegeben.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • Herakles.56 29. März 2017, 21:39

    Danke für den Besuch und den Kommentar.
    LG Herakles.56
  • beTONt Kreativ 16. März 2017, 18:09

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag zum Bild "Stadtpfarrkirche St. Magnus - Bad Schussenried". Es ist schon immer total eindrucksvoll, was diese "Meisterhände" früher geschaffen haben und vor allem in welchem Ausmaß.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • angeluci 14. März 2017, 8:57

    ipnotico
    ipnotico
    angeluci

    grazie del commento
    ciao angelo
  • 184 3
  • 2.862 6.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ72
Canon EOS 6D Mark II