Baixistas Photo Junkie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1534387]

Über mich

Ich mache Leidenschaftlich gerne Photos, leider fehlt mir aber die richtige Ausrüstung.
Viele der Bilder sind mit einer Canon Digicam geschossen oder ich konnte mir eine Spiegelreflex von Freunden leihen.
Die Photos bearbeite ich mit Picasa3, mir reichts momentan echt aus nur damit zu Arbeiten, früher gabs ja auch kein Photoshop oder sonstiges :P ...

... ach und falls ihr euch wundert warum auf einigen Photos das junkie im Schriftzug mit ck geschrieben ist, soll für copyright stehn ;)

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 8. April 2010, 11:50

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bastian Stöhr 8. April 2010, 10:35

    Danke ;-)
  • Baixistas Photo Junkie 7. April 2010, 21:23

    Geilo ich hab jetz nen DUNCO Vergrößerer + Zubehör für ne Dunkelkammer....und ein paar Photolampen zum anklemmen...und alles Kostenlos.
    Ja auch ich hab mal glück :)
  • hhblau 28. März 2010, 1:02

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • teddynash 27. März 2010, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 26. März 2010, 8:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • 1 9
  • 20 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse