Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BabyStella


Free Mitglied, Gunzenhausen
[fc-user:1684390]

Über mich

Hi, erstmal danke das ihr auf meinem profil gelandet seit .

Zur Fotografie bin ich 2010 gekommen als ich mir die Nikon D5000 zugelegt habe.
Seit dem Besuche ich jedes Jahr einige Tierparks oder Zoos in meiner Nähe oder wenn die Zeit da ist auch etwas weiter.

Ich würde mir wünschen wenn ihr eine Ehrliche Meinung zu meinen Fotos schreibt oder einfach mir auch sagt was man besser machen könnte, da ich immer noch am lernen bin.

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

LG BabyStella

Kommentare 14

  • Niko Reich 28. Juni 2012, 17:14

    Vielen Dank für dein Kommentar , hat mich sehr gefreut.
    Alles gute weiterhin.

    Niko
  • Andreas14057 5. Juni 2012, 10:31

    Hallo Stella, danke für deine Anmerkung u.a. zu meinem Bärenfoto
    Spanner
    Spanner
    Andreas14057
    .
    Das sahen der kleine Bär auf dem Bild und der Bär im Nachbargehege
    Was'n da los? II
    Was'n da los? II
    Andreas14057

    anders. Wenn ich alles richtig verstanden habe war letzterer der Vater von dem kleinen Bär, eine der beiden Bärinnen die Mutter u. eine die Tante. Inzest sehen Bären sicher locker, aber zum Äußersten kam es nicht...
    LG Andreas
  • Mike Hildebrandt 4. Juni 2012, 20:30

    Hallo Stella,
    Danke für deine Anmerkung zu

    LG Mike
  • Irene und Nadine 31. Mai 2012, 9:23

    Hällöchen,
    Mit offenen Augen träumen ...
    Mit offenen Augen träumen ...
    Irene und Nadine

    die Gehege der Raubtiere im Leipziger Zoo solen so ab 2014 neu gestaltet werden. Zur Zeit ist ja noch einen Bauphase bei der Bärenburg und dannach soll es dann ein neues Zuhause für die Raubkatzen geben...es wird ja auch Zeit...die Käfige sind ja völlig veraltet und die Hübschen Katzen kommen gar nicht richtig zur Geltung...
    Amur Leopardin Vatne
    Amur Leopardin Vatne
    Irene und Nadine

    LG Irene und Nadine


    Die 2 Fotos sind übrigens aus dem Zoo Leipzig!
  • Rose Petty 19. Mai 2012, 7:38

    Hallo Baby Stella,vielen lieben Dank
    für Deine netten Zeilen,die Du in mein
    Profil geschrieben hast.freue mich,dass es Dir gefällt :o)
    Deine Tierbilder gefallen mir auch sehr gut!es macht einfach Spass,sie anzuschauen..... :o))))))
    VLG Rose Petty
  • Vicente Martinez 10. April 2012, 23:57

    … Liebe Baby Stella ich habe mir erlaubt, einige positive Kritik auf deine Bilder gemacht haben, d.h. gibt’s viele andere Bilder die ich nichts zu kritisieren machen kann, weil ich sehr gut aus der Sicht, vor allem Farbe und Komposition gefunden habe.
    So,ich wünsche dir viel Ermutigung und einfach vorwärts. Ich glaube „Gelegenheit, Ausrüstung und Fotograf“ sind Haupt Komponenten in Photographie.
    Saludos (grüss) Vte
  • Angelika_K 7. April 2012, 13:44

    Vielen lieben Dank für all deine netten Anmerkungen.
    lg und schöne Feiertage
    jetzt ist aber genug....
    jetzt ist aber genug....
    Angelika_K
    Angelika
  • DerNette 15. März 2012, 14:02

    Danke für Deine nette Anmerkung !!..
    LG
    Dieter
  • Tim Wassermann 25. Juli 2011, 18:56

    Hallo Steffen,
    ganz vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Hast sehr viele schöne Tierfotos in Deinem
    Portfolio!
    lg, Tim
  • Schneeball 8. Juli 2011, 20:55

    Hallo Steffen,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Danke auch für den Kommentar auf meinem Profil.
    VG Schneeball
  • Boxersonne 3. Juli 2011, 17:06

    Hallo, Steffen, vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Hoffe, Du schaust noch öfters mal wieder rein.
  • Maike Paulus 22. Juni 2011, 20:23

    Schöne Fotos sind im Zoo Aschersleben entstanden. Wann warst du da??
    LG Maike
  • dieterundmarion 26. Mai 2011, 20:24

    Dankeschööööööööön für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion und Dieter
    Auf Schmusekurs mit Aleut
    Auf Schmusekurs mit Aleut
    dieterundmarion
  • Andreas Baschinski 10. Mai 2011, 18:08

    Hallo Steffen.
    Danke für Dein Statement. Es freut mich , das dich ein von mir geschossenes Foto in Deiner Meinung bestärkt , weiter zu machen. Es bereitet so viel Spass , du wirst sehen - und bestimmt auch hier noch viele mehr.
    Bleib dran.
    Grüsse von Andreas
  • 5 11
  • 172 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse