BaBöhm


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2247435]

Über mich

Meinen Spass an Fotografie habe ich seit ich 12 warimmer wieder neu für mich entdeckt. Damals mit ein paar Kodak-Unterwasser-Einweg-Kameras.
Später mit meiner ersten Samsung Digitalkamera, die glücklicherweise Langzeitbelichtung zuließ.
Es folgten einige nächtliche Foto-Touren in verschiedenen Städten, vor allem in meiner damals noch neuen Wahlheimat Köln.
Vor kurzem habe ich mir mit einer Canon EOS 760D endlich eine Spiegelreflex zugelegt und genieße seitdem die unzähligen Möglichkeiten, die mir dadurch offen stehen.
Im Moment vor allem bei Spaziergängen durch den Kölner Zoo mit meinem Sohn.
Ich freue mich auf mehr!

Kommentare 1

  • 0 19
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert