b-g


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1177728]

Über mich

Durch ein Photoshooting im Mai 2008 bei dem ich anwesend sein durfte, wurde mein Interesse an der Photografie geweckt und seitdem verbringe ich eigentlich jede freie Minute mit meiner Canon.
Habe mich zuerst an Landschaften versucht (die halten so schön still) und später dann am Motorsport (die Rennwagen haben dann nicht mehr so schön still gehalten). Zuletzt habe ich Erfahrungen in der Produktfotografie und im Umgang mit Studioblitzen gemacht.
Als neue Herausforderung würde ich mich jetzt gerne mehr mit der Menschen/Portrait-Fotografie beschäftigen. (sollte sich jemand freiwillig als Model anbieten ... nur zu ;-) )

Equipment:
- Canon EOS 400D mit Batteriegriff und Kabelauslöser
- Canon EF 85 1:1.8 USM
- Tamron AF 17-50 1:2.8
- Sigma 70-300 1:4-5.6
- Speedlite 430 EX
- Funkblitzauslöser
- Lichtzelt 120x120cm
- Bilora Stativ
- Mini-Studioblitzanlage
- ewa-marine Unterwassergehäuse U-BXP100

Wunschliste für die nähere Zukunft :-)
- Canon EOS 5D Mark II
- Canon EF 70-200 1:4L IS USM

Ich bin über jede produktive Anmerkung dankbar!

Kommentare 3

  • Bruno Miller 19. März 2010, 16:46

    orangiert!

    lg
  • Eugen Neukirch 8. Dezember 2008, 17:26

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Eugen

  • La Estrella 7. Juli 2008, 23:56

    Holla Kamerafreund :)
    schön dass wir uns so konstuktiv über alles unterhalten & diskutieren können! Canon gegen Nikon :D Das wird ja spannend :D
    Hab viel Spass beim knipsen und viele interessante Motive vor deiner Kamera.
    Bis das wir uns bald mal gemeinsam auf Motivjagd begeben!
    Liebe Grüße aus der alten Nachbarschaft nach Köln!
    die Inga
    La Estrella*
  • 4 0
  • 87 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse