B-Enni


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1831593]

Über mich

Hallo da draußen, mein Name ist Benni, bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe die Fotografie erst vor kurzem für mich entdeckt und bin was das betrifft daher noch ein blutiger Anfänger. Daher hoffe ich dass ich hier wertvolle Tipps und Tricks erhalte um meine Fähigkeiten zu verbessern :)
Für diejenigen die es Interessiert ich benutze eine Canon EOS 550D mit dem Standardmässigen EF-S 18-55 mm Kitobjektiv.

Kommentare 2

  • dieter behling 28. Juni 2012, 7:52

    Auch von mir, ein herzlich Willkommen.
    Hoffentlich präsentierst Du uns viele tolle Bilder aus der schönsten Stadt der Welt.

    l.g.
    dieter
  • Hagen H. 28. Juni 2012, 6:49

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse