B- B-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:470754]

Kommentare 49

  • Alessandrina Danek 15. Dezember 2006, 21:58

    Hallo Aldo
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung und deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
    Lg Aless
  • Sabine Kalweit 30. Oktober 2006, 17:59

    Hallo Aldo,
    es gibt begnadete Fotografen, die einfach immer ein Bild ins rechte Licht setzen können. Dann gibt es aber auch die perfekten "Bildbearbeiter", die aus jedem Bild noch was Tolles machen. Selten ist die Kombination aus beiden Könnern- aber auf Deinen Seiten kann man schon ins Schwärmen kommen! Hier stimmt einfach alles und ich bin sehr froh, dass ich Deine Bilder entdeckt habe- besonders die wunderschönen Blütenkompositionen. Da möchte ich auf keinen Fall was verpassen und werde regelmäßig nachschauen, ob es was Neues gibt. Liebe Grüße von Sabine
  • Mél Ancholy 21. April 2006, 8:20

    Herzlichen Dank Dir , lieber Aldo , für Deine netten Worte in meinem Profil ;-)
    Möchte Dich hiermit ebenfalls beglückwünschen : zum ersten Preis des Fotowettbewerbes auf www.photographie.de zum Thema "Wintersport" !!!
    Du hast ihn wirklich verdient - tolles Foto *g*


    Herzliche Grüsse ,
    alles Liebe & Gute
    méL
  • andi v. 27. Oktober 2005, 8:43

    Hallo Aldo
    Ich bin vor ein paar Tagen bei Deinen Bearbeitungen hängen geblieben - viele davon mag ich sehr, weil sie einfach wundervoll das abgebildete Motiv einrahmen, freistellen oder fortführen. Ich werde mir die weiternen Werke bestimmt anschauen, selbst wenn, ich nicht immer einen Kommentar drunter tippen kann - Zeitmangel, sorry!
    Ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment, freue mich sehr drüber.
    lg andi
  • Michael Guntenhöner 23. Oktober 2005, 21:29

    Hallo Aldo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe Dich auf meine Buddylist gesetzt, nicht deswegen, sondern weil mir Deine Arbeiten ausserodentlich gut gefallen und weil viele Deiner Motive auch die Meinen sein könnten.

    Gruß Michael
  • Anneli Krämer 22. Oktober 2005, 14:07

    Hallo Aldo
    bin über dein letztes Foto ganz zufällig zu Dir gekommen - und einfach begeistert.
    Alles was ich mir geträumt hätte mal zu können, das finde ich hier.
    Hier nur ein kleiner Gruß in die Schweiz.
    Vor 5 Jahren war ich für ein paar Stunden dort in den Schweizer Alpen. Aber ich will 2006 eine kleine preiswerte Unterkunft auf einem Bauernhof suchen und 2 Wochen Alpenblumen fotografieren.
    Darauf freue ich mich schon.
    Ich schaue weiter bei Dir rein, sobald ich Zeit habe.
    Bei mir sind ca. 60 Blütenmakros drin - leider noch lange nicht so perfekt. Über ein paar Hinweise zur Bearbeitung würde ich mich freuen. Schärfe ist nicht mein Kriterium, ein Bild muß Seele haben.
    Ein gutes Makro-Objektive habe ich im Sommer gekauft, damit übe ich fast täglich.
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anneli

  • Sieglinde R. 6. Oktober 2005, 18:27

    ich habe in deiner Galerie ein bissl gestöbert und ich muß sagen:Toll!
    Habe viees gesehen was auch meine Phantasie anregt und ich werde gerne öfters vorbeikommen.
    Auch ich bin ein Neuling(mit Allem)daher für Anregungen,Kritik immer dankbar.
    LG-Lindeburgi
  • Liesl Stangl 4. Oktober 2005, 23:48

    lieber aldo,
    ich möchte mich für deine immer sehr positiven anmerkungen einmal recht herzlich bedanken!!
    deine kunstwerke bewundere ich stets, denn sie fallen gänzlich aus dem üblichen rahmen.
    ganz liebe grüße
    liesl
    herbst - impressionen
    herbst - impressionen
    Liesl Stangl
  • Rita Riddermann 16. September 2005, 9:56

    Hallo Aldo,
    ich glaube hier bin ich richtig denn bei dir finde ich Bilder so wie ich sie mag absolut meine Kragenweite.Ich hoffe noch viele so schöne Bilder anschauen zu können denn ich werde dich auf meine Buddyliste setzen.
    GLG Rita


  • alex.foto.art 8. August 2005, 11:21

    Hallo Aldo!
    Herzliche Dank für Deinen lieben Eintrag.
    Ja, auch ich hab mich durch Deine Bilder "gestaunt". Du machst aus jeder Blume ein phantastisches Gemälde. Dies und Deine Liebe für "gehaltvolle" Anmerkungen ist mir den Griff zum Buddy-Knopf wert.
    Auf eine blühende Zukunft
    Gruß, Alex
  • MRs Baking and Cooking 18. Juni 2005, 20:17

    Hallo Aldo,
    vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Lob zu
    und
    Grüße Marion
  • Dieter Veselic 10. Mai 2005, 1:35

    Hallo Aldo

    Habe mich heute mal ein bischen durch Deine Fotos gekämpft!!
    Sehr beeindruckende Sachen, die Du hier präsentierst!!
    Klasse!!!

    Gruß DIETER....
  • Evy Kasper 27. April 2005, 8:58

    Hallo Aldo
    Ich habs gemerkt, habe nur die beiden hübschen Brüderchen vorgefunden ;-)
    Da hast Du aber eine ganz tolle Dokumentation von unserer Heimatstadt gemacht. Mein Lieblingsbilder:
    "Treppenchaos, Arkade und das Gässchen, ok Shopping Nr. 1 ist auch grosse Klasse.
    Liebe Grüsse
    Evy
  • Kerstin P... 23. April 2005, 6:47

    Hallo Aldo,
    egal wie es ausgehen wird, ich danke dir für dein Pro und freue mich, dass dir das Bild gefällt.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Martina Buttgereit 4. April 2005, 22:22

    Hallo Aldo!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild und den Tipps für eine Verbesserung. Ich werde die ganzen Vorschläge von Euch Allen so nach und nach ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Martina
  • 0 0
  • 0 1.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse