A.Zürcher


kostenloses Benutzerkonto, Grünenmatt
[fc-user:1450965]

Über mich

Fotografie ist für mich ein Hobby und das soll es auch bleiben.

Mein Interesse liegt im Motosport .

Kommentare 1

  • Günter Roland 24. September 2009, 8:49

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EFS 17-85mm Ultrasonic
Weitwinkel Sigma 10-20 1:4-5.6
Tele Sigma 70-200 1:2.5OP DC HSM