Axel O. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Hemhofen
[fc-user:750327]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich durch meinen Großvater gekommen. Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie, soweit es meine Freizeit zuläßt. In der Vergangenheit habe ich versucht mit Diashows immer wieder meine Bilder "an" die Leute zu bringen. Schön daß es jetzt solch tolle Foren gibt !

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, um zu fotografieren. Schwerpunkt sind Landschaften, Pflanzen oder Insekten.
Meine große Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Über die Jahre konnte ich doch schon einige Events begleiten, viele Paare begeistern und habe selbst jedesmal etwas hinzugelernt. Über die Jahre habe ich mir neben einer stattlichen Canon Ausrüstung (2 Bodies und div. Objektive) nun auch eine gute Blitzanlage zulegen können.

Ich freue mich auf alle kritischen und hilfreichen Tipps und Hinweise zu meinen Bildern - vielen Dank im voraus.

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 20. April 2006, 9:11

    Viel Spaß und jede Menge netter Kontakte in der FC wünsche ich Dir
  • Hartmut Schulz 19. April 2006, 23:20

    Hallo Axel,
    auch von mir, einem absoluten Australien-Fan, ein herzliches willkommen in der fc. Ich warte ungeduldig auf weitere Down-Under-Fotos von dir.
    Rast in der Einsamkeit
    Rast in der Einsamkeit
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 19. April 2006, 23:11

    Hallo Axel, herzlich willkommen in der fc!
    Habe gerade dein erstes Foto gesehen und kommentiert. Ich hoffe, dass du viele weitere Aussi-Fotos für uns bereit hältst. Viel Spaß hier...
    Gruß Wolfgang
  • 0 0
  • 27 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse