Axel Neuhoff


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1491823]

Über mich

54 Jahre jung. Hobbyfotograf aus Hagen.

Kommentare 9

  • Axel Neuhoff 26. Juni 2017, 1:30

    Hallo Dietmar,
    mir deucht du stehst etwas auf dem Kriegsfuß mit der deutschen Sprache und hüpfst auch gern von einem Thema zum anderen...oder hattest gerade ein paar zuviel intus ? ;-)
    Klar kommen musst du doch gar nicht mit meinen Bildern-keiner ist gezwungen sie anzuschauen.Und mich als pubertär zu bezeichnen das lass ich einfach mal kommentarlos hier stehen.Von welchem Rabenvogel du sprichst und das in Bezug auf Namibia und endemisch ist mir auch nicht ganz klar: wo hast du das denn gesehen bzw gelesen ?
    FG Axel
  • Dietmar von Kahl 25. Juni 2017, 22:29

    Als Trüffelschwein der Arten ..komme ich nicht klar ..wenn ich sehe ,mit welchen Fotos du dich umgibst.. zählst auch du zu denjenigen ..die noch gern Eisenbahnen knipsen ...und so noch in einer gewissen pupertären Falle stecken..
    Den Rabenvogel mit weisser Brust für Namibia allein endemisch zubezeichnen ..war von mir etwas voreilig ..dafür danke
    Fg
    Dietmar
  • Catwalder 7. Juni 2017, 17:58

    Hallo Axel
    vielen Dank für deine Anmerkung. Natürlich habe ich Sinclair gelesen. Die für manchen düsteren Bildern sind nach dem Attentat in Großbritannien entstanden. Die Tränen der Angehörigen fließen, werden vergessen. Während die einen in Tränen versinken, werden die Täter mit 30 Jungfrauen im Himmel beglückt! Kaum zu glauben aber wir leben im ein 21. Jahrhundert !! VG Bobby
  • Tom P. 3. Mai 2017, 21:17

    Hallo Axel.
    Ich danke dir für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos recht herzlich.

    Ich möchte noch kurz zu deiner Kritik (das Einrahmen meiner Bilder) Stellung nehmen;Den weißen Rahmen habe ich deshalb gewählt um das Foto etwas vom dunklen Hintergrund abzuheben.
    Ich danke dir übrigens für deine kritische Anmerkung und werde diese eventuell bei meinen zukünftigen Fotos überdenken.

    LG Tom
  • Axel Neuhoff 16. Januar 2017, 14:30

    Da hast du Recht. So in der Art war das auch gemeint.
  • Berti71 16. Januar 2017, 14:01

    FOTOGRAFIEREN IST EINE ERNSTHAFTE ABER KEINE BIERERNSTE BESCHÄFTIGUNG. Berti71
  • JürgenMartin 19. Oktober 2016, 5:54

    Hallo Axel
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    14 Tage lang konnte man ab 21 Uhr beobachten.
    Gruß Jürgen
    "Rhein-Komet"_05
    "Rhein-Komet"_05
    JürgenMartin
  • sepp3 8. Oktober 2016, 6:24

    Hallo Axel, danke für dein Lob und den netten Kommentare!
    Lg Sepp
  • Axel Neuhoff 16. September 2016, 11:23

    Bin fotointeressiert und immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Tips zu Fotografie/Einstellungen und Bildern.
  • 7 2
  • 173 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm FinePix S9900W + Fujifilm Finepix S6500fd