Axel Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz
[fc-user:1353163]

Über mich

Was soll ich zu mir sagen. Ich bin kein Profi, bin nur ein Leihe in Sachen Fotografie aber ich versuche ein paar ordentliche Schnappschüsse zu machen.
Meine hier gezeigten Fotos habe ich mit einer FUJIFILM FinePix S5800 aufgenommen. Die ich mir im Frühjahr 2008 gekauft habe. Seit dem 25.08.2012 bin ich stolzer Besitzer einer Canon Eos 600d. Ich bin hell auf begeistert von ihr.

Kommentare 2

  • Irene T. 4. Oktober 2009, 10:05

    Hallo Axel
    schön das du bei mir mal reingeschaut hast
    herzlich Willkommen hier bei FC ,ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Motive zum fotografieren .
    ich hoffe und wünsche dir .das du hier viele Freunde findest ,mit dennen du Anmerkungen austauschen kannst .
    Viel Glück wünscht dir
    Irene
  • Stefan Müller aus Görlitz 28. September 2009, 19:26

    Hallo in der FC, schön mal wieder jemand bekanntes hier zu sehen.
    VG Stefan
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse