Axel Buchinger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:504525]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kommunion, zu der ich von meinem Onkel eine Kamera geschenkt bekommen habe. Als die nun ihren Dienst verweigerte bin ich mit einer Kodak DX3600 in die digitale Fotografie eingestiegen, doch nach 12000 Bildern hat die auch nicht mehr gewollt. Als nächstes habe ich mir die HP 850 gekauft. Sehr schöne Kamera, doch auch die hat nach 11000 Bildern gestreikt und nun bin ich Besitzer der EOS 300D von Canon. Ich bin also blutiger Anfänger beim Umgang mit Spiegelreflexkameras.
Ebenso habe ich vor kurzer Zeit ein Daci Royal von meinem Opa aus dem Schrank gezogen, die ich wohl mal testen werde.

Soviel zu mir
Gruß Axel

Kommentare 3

  • Swen Michalzik 14. März 2006, 17:40

    Den kenne ich :-)
    ist ja irre, dass man ein bekanntes gesicht hier sieht.
    meld dich doch mal.
    lg
    Swen
  • Axel Buchinger 3. Dezember 2004, 0:29

    Vielen dank, für das nette Willkommen!!
    @ Garrit: Ich weiß das es in Würzburg schöne ecken gibt , da brauch ich nur die Festung fotografieren. Aber du weiß ja bestimmt, daß was man andauernt sieht, das schätzt man nicht wirklich.
  • Reiner Sch. 18. November 2004, 13:07

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse