Axel Bechtloff


kostenloses Benutzerkonto, Sandersdorf-Brehna
[fc-user:671091]

Kommentare 9

  • Kurt Brunke 21. Dezember 2018, 23:05

    Hallo Axel
    Danke für deine Berichtigung. Ja es stimmt es ist ein Buschbock, habe mich da vertan. Werde den Klippspringer auch noch hochladen. Wünsche dir frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gut Licht. Habe es schon geändert.
    Herzliche Grüsse Kurt
  • nikonuser1 11. April 2017, 10:16

    Danke für die sachkundigen Hinweise zu meinem Foto "Säbelantilopen".
    Aber zumindest bei der Gattung lag ich richtig.
    LG, Thomas
  • † RS-Foto 19. August 2016, 0:31

    >Hallo Roland,
    >danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto von der Gartenwanze.
    >Sorry, aber es handelt sich bei dieser Wanzenart nicht um eine Lederwanze.
    >LG Axel

    Ohje.... Asche über mein Haupt ;)
    Du hast natürlich Recht.... Zu oberflächlich geschaut
    LG Roland
  • Lothar Malm 3. August 2016, 18:19

    Hallo Axel,
    Danke dir sehr für die Anmerkung des Käfers, ehrlich gesagt habe ich leider nicht so vie Ahnung von Käfern. Bei der Vielzahl, ist das ja auch gar nicht so einfach ;) Habe es gleich geändert!
    Gruß, Lothar
  • Peter H. W. 15. März 2009, 13:47

    Ich danke Dir für Deine Auskunft.
    Vielleicht hört und sieht man ja mal wieder etwas voneinander.

    LG Peter
  • Peter Windhövel 3. Januar 2007, 19:34

    Hi, danke für die Anmerkung zur Jacaranta. Hast natürlich recht. Wird gleich berichtigt...
    Gruss Peter
  • Georg D 8. August 2006, 22:06

    HI

    vielen Dank für deine Hilfe in "Käferkunde"!

    LG
    Georg
  • Maren Arndt 6. Dezember 2005, 10:03

    Hallo Axel!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Hannes Strasser 5. Dezember 2005, 21:54

    Hallo Axel!
    Willkommen in der Gemeinde, viel Licht, viele Anmerkungen, viele Galerievorschläge und viel Spass und.......
    LG vom See
    Hannes

  • 31 39
  • 413 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 6D Mark II
EF 24-105 1:4 L IS II USM
Sigma 150-600 F 5-6,3 DG OS HSM Contemporary
EF 100 F 2,8 Macro IS USM
EF 17-40 1:4 L USM
EF 70-200 1:4 L IS USM
Canon 60D
EF-S 15-85 1:3,5-5,6 IS USM
Lumix DMC-FX 300 + Nahlinse Raynox 150