Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ausschnitt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2310476]

Über mich

Jedes Foto ist gut, es kommt nur auf die Sichtweise an.

Ich komme noch aus der analogen Fotografie und bin immer wieder begeistert was uns die digitale Welt noch bescheren wird.

Kommentare 6

  • Rhein Pfalz Naturfoto 31. Dezember 2018, 10:48

    Hallo, vielen Dank für dein Lob, ich wünsche dir einen guten, standfesten Rutsch ins neue Jahr und alllzeit schöne "wildlifes".
    VG Thomas
  • Lutz Klapp 27. Dezember 2018, 22:02

    "Jedes Foto ist gut" Ist schon eine sehr gewagte These. Eine Sichtweise kann richtig und falsch sein!
  • Waldemar Buche 1. Dezember 2018, 19:25

    Ausschnitt, vielen Dank für so netten Kommentar. Ich freue mich sehr.
    LG waldemar
  • MichaelaBo 28. November 2018, 20:47

    Ein Lob tut immer wieder gut. Vielen Dank. LG Michaela
  • Mirabellchen 13. Oktober 2018, 11:08

    ein Dankeschön für das Lob zu meinem Specht
    LG Mirabellchen
  • topok 19. November 2017, 16:58

    Danke auch für deinen Text, Jedes Foto ist gut...........
    Beste Grüße
    Helmuth
  • 4 0
  • 78 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D3
Nikon D300
Nikon D800
Nikon Coolpix P7000
Garmin Virb Elite Pro
Nikon AF 300/4 ED
Nikon Af 50/1,8
Tokina Af 28-70/2,6-2,8 ATX Pro II
Sigma 12-24/4,5-5,6 DG HSM
Sigma 70-210/2,8
Sigma 150-600/5-6,3 C
Sigma TC-1401 Telekonverter x1,4
Sigma 50/2,8 Makro
Sigma 105/2,8 Makro
Nikon Blitz SB400
Stativ Manfrotto 458B Neotec Pro Dreibein
Kugelkopf Cullmann Magnesit MB 6.5
Manfrotto 680 B mit 2D-Neiger
und noch viel Kleinkram