Über mich
Ich fotografiere seit vielen Jahren. Zunächst mit analogen Spiegelreflexkameras, heute mit spiegellosen Nikon Z-Kameras. Nach vielen Jahren mit dem Fokus auf Reportagen knipse ich heute gerne auch Landschaften und Motive im städtischen Bereich. Wobei mich Details genauso interessieren wie Gesamtstimmungen. Meine Bilder bearbeite ich (dezent) mit Lightroom.




Waldknipser999 27. Dezember 2025, 12:13
Danke für deine Grüße. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Gruß JohannesBernd Küllmer 18. November 2025, 16:17
Danke auch für dein Lob.Grüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn
rekord71. 29. Oktober 2025, 20:28
Gute Abend,Gruss zurück.AuS_0711 17. September 2025, 16:52
...ebenfalls Grüße, ebenfalls aus Stuttgart .. Arnulfmuellerhans8051 17. September 2025, 16:48
Willkommen in der FC und Gruß aus Stuttgart. LG Hans Peter