Über mich

BilderGeschichten

SmartphoneBilder

Kommentare 25

  • artlove 28. Februar 2026, 8:53

    merci....Liebe Grüße Helma
  • lilos 16. September 2025, 22:21

    Beachtliches Portfolio. Gefällt.
    Gruß
    Walter
  • Jo Pix 10. September 2025, 16:12

    Vielen Dank für Deine Wertschätzung. Freut mich sehr.
  • schaub heinz 8. September 2025, 21:09

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • BlackArt 2. September 2025, 16:14

    moin, moin,

    es freut mich zu lesen ... wenn ich mit meiner art der fotografie
    andere menschen inspirieren kann ... bin gespannt ... was DU 
    daraus für DICH umsetzen kannst ...

    viele grüße 

    Thomas
  • Salzburger Landblicke 1. September 2025, 1:09

    Bilder mit Tiefgang, Texte die nachdenklich machen ... einzigartige Ideen mit Fein- und Scharfsinn ... 
    Ich freue mich auf weitere Bilder ....
    Liebe Grüße, Sylvia
  • EV.ISO 21. August 2025, 12:16

    Schönen Dank und liebe Grüsse, Rita
  • luuk 19. August 2025, 21:49

    Hallo, vielen Dank, dass du meine Fotos durchstöberst und dir die Mühe gemacht hast, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass du etwas gefunden hast, das dir gefällt. SG Luuk
  • MeganX 18. August 2025, 19:03

    Oh, du hast einen langen Rundgang gemacht! Danke dir!!!
    Liebe Grüße, Meg
  • Rothe 9 15. August 2025, 19:25

    Moin,
    schönen Dank für Deine anerkennenden Worte zu meinen Hamburg-Serien - es ist Musik in meinen Ohren:) Daß Bilder aus meiner Galerie die Erinnerungen an Deine Zeit in Hamburg wachrufen, freut mich besonders. Ich erkenne darin ein gewisses Gefühl der Verbundenheit, das Du nach wie vor mit der Stadt empfindest. Gruss aus der Hansestadt 
    Ake
  • EV.ISO 15. August 2025, 15:42

    Vielen Dank für deinen Rundgang und die feedbacks zu meinen Fotos. Kurz:  :-)) und LG Rita
  • Sti_lbruch 14. August 2025, 2:16

    wow !
  • EV.ISO 10. August 2025, 18:45

    Vielen Dank für dein Daumenhoch. Gerne folge ich dir, bin gespannt auf weiteres Spannendes.
    VG Rita
  • peter.hametter 10. August 2025, 15:43

    Vielen Dank für Deine Lobe und den Besuch bei mir.
    Von Deinen stillosen,eigenwilligen,vertrackten Fotos bin ich ganz begeistert.
    LG  Peter
  • Gisa69 9. August 2025, 12:01

    Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe, sie freuen mich sehr.
    LG Gisa.
  • Favoriten

    49 / 132
  • Kommentare

    921 / 489
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel