Augschburger12345


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1823469]

Über mich

Es ist einfach ein Irrglaube, dass man nur mit Canon und Nikon fotografieren kann. Vor allem merkt man oft dass die Argumente gegen Sony völlig haltlos sind und aus Unwissenheit resultieren.

Kommentare 11

  • Ralf62 26. März 2014, 16:34

    Hi, sehr gut formuliert, Deine Beiträge in der Diskussion über die Hersteller. Finde Deine Einstellung echt super. Finde es immer nervig diese Schlacht um die Hersteller. Wahrscheinlich geht es vielen gegen den Strich das Sony den Markt langsam aufmischt. Ich bleibe dabei. Gruß Ralf
  • begemot92 11. August 2013, 23:34

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • WoKnoll 30. Juni 2013, 22:12

    Sorry für die wirklich späte Antwort auf Deinen Kommentar zu meiner Hummel (Wo bin ich denn hier gelandet?). Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich einen ähnlichen Gedanken hatte,als ich die Hummel auf unserem Klinker sitzen sah und fotografiert habe. Ich habe das Originalfoto um 90° gedreht um den Eindruck einer Art Aschenbahn zu erwecken.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Robert V 30. Mai 2013, 0:05

    Danke für deine Anmerkung.
    Brillante Bilder gibt es genügend.
    Die die sich anstrengen auch.
    Darum sind wir hier.
    Gruß
    RobertV
  • Dirk Witten 25. Mai 2013, 0:08

    Lieben Dank für die Anmerkung zum Nussknacker, hat mich sehr gefreut :)

    LG Dirk
  • Daniel Weigl 4. Mai 2013, 12:25

    Danke für die Blumen. Wird Zeit das wir mal wieder ne foto tour machen ;-)
  • Daniel Weigl 22. Februar 2013, 22:06

    Danke für die Blumen
  • Daniel Weigl 18. Februar 2013, 22:14

    Danke für dene anmerkung ;-)
  • Stefan Mayr 26. Juni 2012, 12:54

    Willkommen hier:-)
    LG Stefan
  • Augschburger12345 2. Juni 2012, 22:53

    Vielen vielen dank!
  • AnBo 2. Juni 2012, 21:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.





    mfg anbo
  • 0 3
  • 68 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 77
Sony Sal 16-55mm F2.8
Tamron 70-200 F2.8
Tamron 60mm F2
Ext. Flash HVL - F43AM