Attila Uran


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1437026]

Kommentare 4

  • driju 27. März 2010, 16:24

    hallo Attila, bin mal durch Deine Bilder gestöbert und verstehe die fc nicht. Aber es wird ein ewiges Rätsel
    bleiben, wohin die Gunst von Anmerkungen fällt.
    Meine hast Du auf jeden Fall,

    gruß driju
  • propolis 29. August 2009, 17:31

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototouren.
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    propolis

    VLG Propolis
  • Gallus Pictures present 28. August 2009, 22:36

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Sindys-Fotowelt 28. August 2009, 22:29

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 9 0
  • 91 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse