Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

aspixx


Basic Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1872002]

Über mich

Ich suche ich immer Modelle, die Lust und Interesse an einem Shooting haben.

Bitte schaut Euch meine aktuellen Ausschreibungen unter meinen "Jobs" an! Darüber hinaus bin ich aber auch für DEINE Shootingideen zu haben. Du musst mich einfach fragen!

Shootingbereiche:
von Portrait bis Akt - je nach Wunsch und Bereitschaft des Modells. Ich werde nichts verlangen oder versuchen das Modell zu irgendetwas zu überreden!

Vertrag:
obligatorisch. Der Vertragstext kann gerne vorab zugeschickt werden. Es handelt sich aber um einen klassischen Vertrag ohne Überraschungen.

Shootingbasis:
TfP mit allen Bildern auf CD/DVD/BluRay Lieferung der Bilder in einem Zeitraum von max. 2 Wochen nach dem Shooting. Versprochen!

Weil mir klar ist, dass Du als Modell natürlich auch wissen möchtest, wie Die Bilder geworden sind, verschicke ich einige ausgesuchte Bilder des Shootings spätestens am nächsten Tag per Email.

Begleitperson:
kein Problem bei mir

Locations:
Outdoor, (Miet-)Studio in Mainz oder on Location. Bin auch mobil.

Ich bin grundsätzlich offen für Ideen der Modells. Wenn es technisch machbar ist, steht einer Umsetzung nichts mehr im Wege! Ich bin auch gerne für ausgefallene Ideen zu begeistern.

Kommentare 2

  • 12 0
  • 106 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse