Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

asgy-photography


Basic Mitglied, Untermünkheim-Enslingen
[fc-user:418228]

Über mich

Wieder da ... neuer Versuch

Ich fotografiere - mal mehr mal weniger - seit Ewigkeiten.
Lieblingsthemen:
Natur, Landschaft, street, Portraits ...

UND:
Ich suche Menschen, die sich gerne portraitieren lassen wollen, gerne auch im eigenen Umfeld: Künstler, Handwerker ...

Kommentare 132

  • Karlheinz Siegmund 7. Mai 2016, 23:55

    Hallo, Andreas,
    bei unserem Stammtisch in Schwäbisch Gmünd (Du hattest Interesse bekundet) bist Du trotzdem herzlich willkommen!
    LG Karlheinz
  • Henning B. 14. Oktober 2012, 14:52

    Deine Meinung ist nicht so ganz falsch was das 50er angeht. Man muß sich aber daran gewöhnen...
  • Fio 9. April 2012, 11:21

    He ... schön das du wieder hier bist. Stelle fest ich habe viel zu schauen und mach mich jetzt mal auf die Socken =)

    Liebe Grüße Gaby
  • Roland Willaert 23. November 2011, 21:59

    Hallo, ich habe gerade alle Fotos geschaut und bin begeistert ! All deine Fotos strahlen menschlichkeit aus.De Mensch steht Zentral, auch dann wenn er eingebettet ist in eine Architektur, Landschaft oder modernes Leben. Deine Bilder haben mich persönlich geholfen meinen weiterenfotografischen weg zu finden, mit den Fragen SW oder Farbe,welcher Disziplin, Danke Gruß Roland
  • I arkadas I 2. Oktober 2011, 9:24

    feine sachen hier.. orange..
    lg
  • Jens Taube 21. September 2011, 21:55

    Hier werde ich gerne "orange" und schaue wieder vorbei.
  • basser50 16. Juli 2011, 11:26

    Hallo Andreas,
    deine Fotos finde ich klasse. Bin auf dein Profil gestoßen weil ich nach Fotos die mit der X100 gemacht worden sind, gesucht habe. Sehe wirklich keinen großen Unterschied zw. den Fotos die du mit der D700 gemacht hast, und denen die mit der X100 entstanden sind. Jetzt bin ich auf die Leica ? Fotos gespannt. Gruß Peter
  • Dieter Sum 7. Juli 2011, 22:47

    Hallo Andreas,
    nach einer schönen Stunde mit deinen Fotos:
    du hast alles, was ein guter Fotograf von einem weniger guten unterscheidet: einen reaktionsschnellen Blick auf das Besondere in einer alltäglichen Situation und die Fähigkeit, eine tragfähige Bildkomposition daraus zu machen.
    Ich lerne da viel, selbstverständlich orange!
  • Lawoe 27. Mai 2011, 18:03

    hallo andreas

    bin gerade über dein pf gstolpert. gefällt mir sehr

    1. ffm
    2. tolle streets (zu denen mir meist der mut fehlt)
    3. schöne präsentationen

    ergo orange

    lg frank
  • Kinghorst Bernd 31. März 2011, 22:56

    Deine Streets sind einfach genial....!!!
    LG
    Bernd
  • Angelika H. 10. März 2011, 22:59

    ich glaub..
    ich hab hier bilder gefunden....
    :o)
  • ... Woifi 12. Februar 2011, 12:51

    namen sind schall und rauch
    bilder bleiben :)
  • Eiko Fried 9. Januar 2011, 12:47

    danke für die nette anmerkung.

    dir noch ein schönes restwochenende
    ta-ta
    e.
  • Franziska Ambacher 1. Januar 2011, 14:37

    Hi CelticLight,
    deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, wirken oft sehr malerisch. Gerade deine ungewöhnlichen Bildausschnitte haben es mir angetan! Werden bestimmt mal wieder reinschauen und wünsche dir bis dahin auch in 2011 gutes Licht und "magic moments"! Viele Grüße aus München, Franziska
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 16:54

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt
  • 2 19
  • 67 4.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T2 + Handgriff
Fujinons:
16 1,4
23 1,4
35 1,4
56 1,2
90 1,2
10-24 4
16-55 2,0
55-200 3,5-5.6
2 GODOX Blitze + Transmitter
Kleinkarm wie Stative, Softbox ...