Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

as36


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:1139325]

Über mich

Achim Schmidt - anscheinend ein Sammelbegriff - ist schon in der fc vorhanden, daher das Kürzel as36, nach einigen anderen Versuchen...

1956 in Bonn geboren - heute im Rhein-Main-Gebiet festgesetzt.

Angefangen hat alles mit dem Hobby Modellbau - vor vielen Jahren. Damals gab es noch nicht die Modellvielfalt und somit fing ich an, Einsatzfahrzeuge zu fotografieren, um sie später im Modell (1/87 und 1/43) möglichst genau nachzubauen.

Daraus hat sich dann das heutige "Haupthobby" entwicklet, nämlich das Fotografieren fast aller Fahrzeuge, immer noch mit Hauptaugenmerk auf die Einsatzfahrzeuge (zu Land, Wasser und in der Luft).

Nebenbei werden natürlich auch noch andere schöne Motive bildlich festgehalten, wenn sie mir denn ins Auge fallen...

Kommentare 6

  • Stefan Wiebel 28. Dezember 2013, 11:06

    Servus Achim, vielen Dank für Dein Lob. In der Tat, ich bin sehr stolz auf meine Aufnahme, aber die Lichtreflexionen stören mich halt doch. Wünsch Dir ein gesundes neues Jahr, lg Stefan
  • jrnsclr 26. Juni 2013, 13:03

    Danke! Ich denk die nächsten Wochen wird vermehrt Material kommen :P In Amerika werd ich mir auf jeden Fall Mühe geben gute Bilder einzufangen :)
  • Mianne 16. März 2013, 19:49

    Danke für die nette Bewertung. Lieber Gruss, Anni
  • gatierf 16. April 2011, 22:25

    Hallo Achim, vielen Dank für Deine Bemerkung zu meiner "Zugbildung". Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und LG Peter
  • Robert Niederwolfsgruber 13. November 2010, 14:57

    hallo achim,
    vielen dank für deine positive anmerkung zu meinem foto
    "Libelle"
    "Libelle"
    Robert Niederwolfsgruber

    wünsch dir allzeit gut licht

    vg robert
  • Carmine Arienzo 25. August 2010, 14:28

    Ti ringrazio vivamente per la visita e il commento.FC è veramente fantastica perchè ti mette in contatto con persone che amano la fotografia in tutto il mondo. Di nuovo grazie
    La preghiera del Martin Pescatore
    La preghiera del Martin Pescatore
    Carmine Arienzo
  • 3 7
  • 90 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse