Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

as-photoshoot


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:2131608]

Über mich

Angefangen hat die Fotografie mit der Handycam.
Nachdem ich aber immer wieder bei meinen Hunde mit diesem Teil enttäuscht wurde und vermeindlich gute Bilder in die Tonne klopfen konnte, wollte ich mir eine Spiegelreflex zulegen.

Dies hab ich getan.

Manch einer/eine hatten mir gleich provezeit, dass es dann wohl nicht nur bei der Fotografie meiner Hunde bleiben wird. Was voll eingetroffen ist.

Mich interessieren immer mehr Wege im Bereich des fotografierens.
- Tierfotografie (klar, bevorzugt Hunde)
- Langzeitbelichtungen (das Spiel mit dem Licht)
- Lost Places
- Landschaften
uvm.

Wie ihr seht, hab ich noch nicht meinen Stil so richtig gefunden, deshalb fotografiere ich was mir gefällt.

Ich hoffe, ich kann euch weitere schöne Bilder präsentieren.

Beste Grüße
Andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert