ArtWorx


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:928620]

Über mich

Erstmals infiziert von der Faszination Fotografie war ich bereits vor über 20 Jahren, durch die Zugehörigkeit zur Foto AG meiner Schule, verbunden mit schönen, aber auch mühsamen Nachmittagen im schulischen Fotolabor.

Nach der Schule beschränkte sich meine fotografische Tätigkeit auf die üblichen Erinnerungsfotos im Urlaub oder bei Familienfeiern.

Erst die Unabhängigkeit der digitalen Fotografie, verbunden mit den vielseitigen Möglichkeiten, die mir bereits eine Kompaktkamera, wie meine Kodak Z612, sowie mein "Fotolabor" am heimischen PC bieten, liessen in mir diese alte Leidenschaft zur Fotografie wieder aufleben.

Mal schauen, was die Zukunft mir noch für schöne Motive vor das Objektiv treibt...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse