Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arthurgabriel


Free Mitglied
[fc-user:1933898]

Über mich

Fotografieren als Hobby.
Profis können das sicher besser, aber es macht Spaß. :-)

In Deutschland zu fotografieren ist echt schwer, meist sind die Fotos verwaschen, kalt und grau. In Spanien brauche ich die Kamera nur irgend wo hinhalten und abdrücken und ich hab kontrastreiche gesättigte Fotos mit warmer Farbtemperatur und meist sogar ein schönes Motiv eingefangen. Ok, die Software muss halt retten was zu retten ist.

Kommentare 1

  • Arthurgabriel 3. Mai 2013, 14:04

    Fotografiere mit Canon EOS-Kameras, seit neustem mit der spiegellosen EOS M.
    Die Kamera ist klein, handlich und hat die Technik der EOS 700D. Eine EOS 60D war mir zu klobig und die neuste EOS mit Spiegel ist mir mit rund 2000,-€ einfach zu teuer. Mit dem EOS M-Adapter kann ich alle meine Objektive weiter verwenden.
  • 1 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse