art of speed


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1828519]

Über mich

Seit 1994 bin ich auf den unterschiedlichsten Rennstrecken unterwegs, um die Faszination von Technik und sportlichem Ehrgeiz einzufangen.
Viele Jahre lag mein Focus nur auf der Formel 1. Seit mehr als zwei Jahren habe ich diesen Focus um die Rennen der DTM und Speedway erweitert.
So kann man mich bei der Arbeit sehen. Mich faszinieren nicht nur die rasanten Motive,auch auf den verschiedensten Events kann man mich mit meiner Kamera sehen.

Folgende Anmerkung versteht sich eigentlich von selbst, dennoch bringe ich sie an dieser Stelle ... sicher ist sicher:

Auch alle meine hier gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt, jede Vervielfältigung oder Nutzung ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.

Ich gehe fest davon aus, dass wir hier unsere Arbeiten gegenseitig respektieren und bei einem unwiderstehlichen Verlangen lieber Fragen als nur zu nehmen :-)

Kommentare 3

  • art of speed 18. Juni 2012, 19:45

    hallo felix,
    ich muss schon sagen, der empfang hier ist super. ich hätte nie gedacht, dass es so schnell bemerkt wird, wenn man sich als "neuer" unters fotovolk mischt.

    ich freue mich auf alles, was mich hier erwartet. gern werde ich euch (zumindest denen, die es interessiert) immer wieder motive, die sich durch mich ins rechte licht rücken lassen, zeigen, um so zu erfahren, wie die wirkung ist.

    und ich werde mir immer wieder zeit nehmen, um anderen über die schulter zu schauen und dabei andere blickweisen zu erfahren.

    lg uwe

  • Felixsnd 18. Juni 2012, 16:39

    Hallo "art of speed"

    Berlin ist eine tolle Stadt das kannst du auch in meinen Fotos sehen.


    Herzlich willkommen in der FC (das wirst du öfters lesen. Es ist die Abkürzung für Foto Community).

    Ich selber und auch alle Anderen werden sich über deine neuen Bilder und Ideen freuen denn du bist
    einer der vielen Mitglieder der FC.

    Wennn du dich einmal umgucktst, was du bestimmt schon ein Mal gemacht hast, wirst du dieses Gruppengefühl spüren das jeden hier dazu bewegt,
    wieder einmal schöne Bilder zu zeigen.

    Hiermit bist du von uns allen eingeladen und bist herzlich willkommen

    LG Felix-97
  • Hagen H. 18. Juni 2012, 6:29

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse