Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Art by Max


Basic Mitglied
[fc-user:2060947]

Über mich

"Ausstrahlung hat nichts mit Schönheit zu tun, aber mit Mut sich selbst zu zeigen"
"Die Seele ist wie ein Fallschirm - sie funktioniert nur, wenn man sie öffnet"
"Der einzige Weg um gute Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man macht."
"Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit".

Liebe(r) Besucher(in)
bitte ganz lesen
Meine Bandbreite enthält zwar (Teil-)Akt (und ich mach das gerne),aber ich stehe genauso für reine Portraitshootings (Augen sind mir wichtig!) zur Verfügung.

Es ist kein Problem BILDER NUR FÜR PRIVAT (ohne Veröffentlichung) zu erstellen
(ich verstehe die Bedenken zum world wide web).
Bildgestaltung, Shootingerfahrungen und Ergebnisse sind mein Hauptantrieb.
Natürlich würde ich mich freuen mit den Bildern mein Portfolio hier zu bereichern.

Ich bin der Meinung dass jeder die Zeit findet auf eine Anfrage (ob per PN oder direkter Ansprache) eine kurze Rückmeldung zu geben (ja / nein) . Dies betrifft insbesondere Neuzugänge mit denen ich ansonsten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

VERTRAG ist bei mir Standard und als BEGLEITUNG dürfen Mama, Papa oder Freund/Freundin mitkommen solange die sich dezent zurückhalten (Freund und Freundin aber bevorzugt, die lassen sich einbinden) - notwendig sind die aber nicht weil ich mich aufs Fotografieren konzentriere

Neben den kreativen Möglichkeiten der gezielten Lichtsetzung im STUDIO schätze ich auch sehr den Einsatz von natürlichen Lichtstimmungen (OUTDOOR aber auch INDOOR)

Mein kreativer Anspruch ist die Arbeit mit Menschen, wobei der (vorzugsweise weibliche) Akt die grössten Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ich mach aber AUCH AKTFREI :-)

Manchmal besteht die Möglichkeit kostenfrei in den Genuss einer VISAGISTIN zu kommen, ansonsten kann ich hier vermitteln . Viele Modelle können sich aber auch gut selber schminken.

Sofern ich für ein Modell zahle erwarte ich ein Mindestmass an Professionalität (Interaktion + Makeup) und optischer Qualität (wobei ich hier nicht auf Haarfarben Maße oder Stile festgelegt bin )

Bei TfP bin ich da viel freier und weiss "individuelle Schönheit" zu schätzen und herauszuarbeiten. Auch bringe ich gerne die Geduld auf unerfahrene Modelle beim Posieren anzuleiten.

Ich mache auch Homeshootings, Fotos von Paaren (auch Hochzeit).
Sehr spannend finde ich Fotos von Schwangerschaft sowie Mutter mit Neugeborenem.

Gern mach ich Aufnahmen für Erstellung von Band-/ Coverfotos .

Sofern geeignet und sofern die Modelle zustimmen möchte ich das Thema Verwertung nicht komplett ausschliessen (Das lässt sich anhand der Ergebnisse individuell festlegen)

Ich experimentiere gerne und habe auch immer wieder mal Projekte in Planung

Jetzt liegt es an Euch...

Bitte auch die GALERIEN mal ansehen

Anfragen gern an : Art_by_Max@freenet.de oder per FB: Art by Max

Kommentare 2

  • 1.534 13
  • 589 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)