Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arru


Free Mitglied
[fc-user:1717364]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Kai , ich bin 54 Jahre alt und fotografiere seit ca. 16 Jahren mal mehr, mal weniger, wie's meine Freizeit zulässt.
Nach meiner ersten Eos 600 hab ich einige Jahre mit Mittelformat fotografiert ( Mamiya 330, Bronica SQ-B, weil mir 6x6 sehr gefällt), bevorzugt in SW , hab auch selbst entwickelt und vergrößert.
Nach längerer Pause besitze ich seit 2011 wieder eine Spiegelreflex, Eos 550 ,
macht viel Spass. Inzwischen bearbeite ich meine Fotos mit Photoshop Elements, erinnert mich an die Dunkelkammer, nur viel komfortabler und weniger Zeitaufwändig. allerdings muß ich da noch viel lernen.
Bevorzugt fotografiere ich mit meinem (bisher einzigem) Objektiv Sigma 18-125 vor allem gerne Dinge an denen der Zahn der Zeit nagt, Natur/Landschaft und Details, vor allem an Maschienen,Fahr- und Flugzeugen etc.
Aktuell (2019) Olympus OM D E 10 Mark II , Boldbearbeitungsprogramm Luminar 3 (bin sehr begeistert), parrallel mit meinem Quadrocopter DJI Mavic Air , eine neue Dimension in meiner Photographie.

Kommentare 1

  • Saschalok 18. März 2019, 13:56

    Hallo, ich danke Dir! Dieses Bild ist in Schweden in der Nähe von Båstnäs entstanden. Drohnenaufnahmen haben schon was. Ich werde mich in der Nächsten Zeit auch damit befassen. Freue mich mal wieder was von Dir zu hören und natürlich auch zu sehen. BG Andre
  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse